Hi,
Ich möchte mal fragen, wie man überhaupt auf einem Root Server spielen kann. Ich habe mich auf der Seite eines p-Server's registriert und habe da einen Download gefunden. Der ist aber nur gerademal 2mb gross. Ich wollte den öffnen, bekam aber einen speedtreert.dll fehler
Quote:
|
Das Programm kann nicht gestartet werden, da speedtreert.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben.
|
Ich habe weiter rumgeschaut auf der Registrier-page, aber keine Infos gefunden. Die SuFu spuckte auch nichts nützliches aus.
Könnte mir vlt einer ein TuT geben? bzw erklären was ich falsch gemacht habe bzw was ich nicht gemacht habe.
Danke im Vorraus
mfg Codyys