Jo hi.. Kann uns jemand helfen?
sysinstall alles richtigig eingegeben usw. gerebootet...
ja, nach .-start
Kommt denn immer das und server geht nich.. :
Ohne ./start wird das rein gar nix. Wie sollen er dann drauf connecten wenn er den Server nicht "richtig" startet. Vor Start wird nur alles geladen. Aber den Server starten damit man mit dem Metin Client connecten kann geht erst wenn man ./start eingibt.
Und du hast das Netzwerk auch richtig eingerichtet? Also unter Einstellungen deines Virtuellen Systems Hamachi Netzwerk ausgewählt? Sowie es richtig unter sysinstall gemacht?
Dann mach einen Server nochmal das letzte mal.
Musst ja vpc nur deiinstallieren und neu installieren und der rest ist 10 mins.!
Und denke nächstes mal dran:
BackUps machen!!!!
Ohne ./start wird das rein gar nix. Wie sollen er dann drauf connecten wenn er den Server nicht "richtig" startet. Vor Start wird nur alles geladen. Aber den Server starten damit man mit dem Metin Client connecten kann geht erst wenn man ./start eingibt.
Und du hast das Netzwerk auch richtig eingerichtet? Also unter Einstellungen deines Virtuellen Systems Hamachi Netzwerk ausgewählt? Sowie es richtig unter sysinstall gemacht?
1.Geh in deine Datenbank
2.Player
3.Markiert alle Tabellen
4. Mit rechts auf Tabelle
5. Nun Maintain Tables dann Repair Tables anschließend auf Quick
6. Jetzt Server Starten und Fertig
Ansoten Server komplett neu machen, sprich neu runterladen oder wenn noch Archiv hast neu entpacken.
Virtual Box oder Virtual Pc? 07/12/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey ich will mir einen neuen server erstellen und wollte fragen, welches programm ich verwenden soll , virtaul box oder virtual pc? hab bei Virtual box auf 1500 mb laggt aber bei mir. und bei virtual pc bekommen die memmber nen paar mal nen kick, oder gibts noch andere tricks bitte posten
mfg DJMirco
Combat arms hat macken! 05/26/2010 - Combat Arms - 18 Replies huhu...
Bei mir gibt es beim start macken..das zeigt ne fehlermeldung...es funkioniert nicht richtig steht da
uuund vorhin ig also vor glaube 10 min bin ich reingekommen da wollte ich halt starten und im raum auf rdy geklickt dann war starting und immer kam diese scheiss meldung das das joind faild ist...connection time out...und das jedes mal...
bei euch auch so?
Virtual PC~ 03/01/2010 - Grand Chase Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 66 Replies VMWARE PLAYER
Only 89MB
VMWARE PLAYER IN EXCHANGE OF VMWARE WORKSTATION
YOU CAN DOWNLOAD IT HERE--->>>CLICK ME<<<---
VIRTUAL PC CANNOT SUPPORT DIRECT 3D( It does not emit direct 3d)
Hilfe wegen Virtual Pc macken 01/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi leute ich habe probs. mit virtual pc ich starte alles wie gewohnt und dan will ich .-start eingeben und aufeinmal zeigt der mir da an permission denied wie kann man das beheben pls in icq melden oder so icq nr. ist 593-739-071 pls helfe :mad::mad: