habe auch noch eine frage zu den hamachiserver meiner läuft also alles geht usw nur wenn ich die surakopf exe und dei andern dateien in einen metinordner schibe und starte kommt immer der local honkongfehler was soll ich tun?
Hilfe wegen p server erstellen(hamachi) 05/15/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies ja brauche mal hilfe weil wen ich den server hochfahre und die fehlermeldungen mit time out kamen will ich einloggen geht auch nur wen er sich dann zu char auswahl verbinden will geht metn fenster aus kommen ??????? und dann gehen diese fehlermeldungen weg und der server fährt sich irgentwie nicht mehr richtig hoch das heißt da kommen dauernt so welche meldungen aber kommen so schnell kann ich garnicht lesen und dann will er wieder von alleine hochfahren aber geht irgentwie nicht:confused: nur...
[SUCHE]Einen Hamachi Server Wegen Modding. 04/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Liebe Com.
Ich suche einen Hamachi Server oder HomeRoot
Hauptsache ist das ich GM-Rechte bekommen würde.
Und zwar aus diesem grund weil ich Gerade am Modden bin,
und gerne meine Gemoddeten Sachen austesten würde.
Ich hoffe ihr meldet euch schreibt mir einfach eine PN Oder einen Beitrag (;
Mfg Etienne
Frage wegen hamachi server 03/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies ich hab nun einen hamachi server erstellt + hp nun hatt mein freund sich einen acc erstellt kann aber nicht connecten frage ist warum?
Wichtige Frage wegen Hamachi Server!!! 10/28/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey ich habe ne frage wo ich mir die server fiels ect. herunterlade pls helft :D
Schreibt einfach hier unten rein mfG masterweed
Frage wegen Hamachi und eigenem P server 10/12/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies hi com,
Ich habe jetzt meinne eigenen P server online kann aber nur allein drauf spielen..
Suche jmd der sich da auskennt wie man den über hamachi pnlinbe bekommt..
Jemand der mir das Problem beheben kann bekommt GM rechte auf dem server!!