final is down weil der nette infi meinte sein rl geht vor am ende kam raus das er ein wow projekt startet... naja sry aba war abzocker server so kommts mir vor
Soo infi oder soll ich Abzocker sagen :
Du Verdammter *******,Hund,Penner, (HUSO will ich nicht sagen ich kenn deine Ma nciht ) aber trotzdem was bist du für ein spast ey du bist 15 und hast leben verändert und jetzt serverdown Kla du nimmst paar hundert euro im Monat ein ??FetTe Lüge
Final Mt2 nahm Pro Monat mind. 1000 euro ein du Verdammter ******* .
Und das wollte ich schon immer mal Sagen Steck dir apo in dein Forderes Loch du *****
Scheiss auf Infi Scheiss auf Apo scheiss auf jeden Ga von finalmt2 außer weti der ist korrekt so und ich bekomm bann tzz HEULT DOCH und Jetzt noch was mach doch dein Schiess wow Server hoffenlch kommt die GF und nimmt dir alles weg
Frage? Hast du überhaupt was was dir weggenommen werden kann selbst deine ehre inst weg Scheisse hat mehr ehre als du du opfer
So BB
Edit: Ich Scheiss auf dein Real Life. Du gehörst eingesperrt wie ein Hund !!!!
So schönen Tag noch
Obwohl mir fällt noch was ein:
Du Hund hast jedem Geld abgezockt man hätte ja sagen können das man den server dicht macht aber nein Erst kasseiren dann Sperren ich spreche für jeden Final Mt2 Zocker der dich hasst Nicht Stirb langsam Stirb schnell. Gf hat dich nicht erwischt glück gehabt du hund warte ab die sehen alles Irgednwas bist du knast ich lach mich weg
aber ich weiss Warum du Server down genommen hast
Mich würde es auch tierisch nerven wenn mir Wildhunde Dk geben und mich als Low Lvl beleidgne aber ey du bist der Einzige Apo hat das gleiche problem Geht zsm lvln
So jetzt könt ihr mich bannen Ich rede Für alle die Infi hassen aber es nicht sagen **** 4 INFI
Soo infi oder soll ich Abzocker sagen :
Du Verdammter Bastard,Hund,Penner, (HUSO will ich nicht sagen ich kenn deine Ma nciht ) aber trotzdem was bist du für ein spast ey du bist 15 und hast leben verändert und jetzt serverdown Kla du nimmst paar hundert euro im Monat ein ??FetTe Lüge
Final Mt2 nahm Pro Monat mind. 1000 euro ein du Verdammter bastard .
Und das wollte ich schon immer mal Sagen Steck dir apo in dein Forderes Loch du pussy
Scheiss auf Infi Scheiss auf Apo scheiss auf jeden Ga von finalmt2 außer weti der ist korrekt so und ich bekomm bann tzz HEULT DOCH und Jetzt noch was mach doch dein Schiess wow Server hoffenlch kommt die GF und nimmt dir alles weg
Frage? Hast du überhaupt was was dir weggenommen werden kann selbst deine ehre inst weg Scheisse hat mehr ehre als du du opfer
So BB
Edit: Ich Scheiss auf dein Real Life. Du gehörst eingesperrt wie ein Hund !!!!
So schönen Tag noch
Obwohl mir fällt noch was ein:
Du Hund hast jedem Geld abgezockt man hätte ja sagen können das man den server dicht macht aber nein Erst kasseiren dann Sperren ich spreche für jeden Final Mt2 Zocker der dich hasst Nicht Stirb langsam Stirb schnell. Gf hat dich nicht erwischt glück gehabt du hund warte ab die sehen alles Irgednwas bist du knast ich lach mich weg
aber ich weiss Warum du Server down genommen hast
Mich würde es auch tierisch nerven wenn mir Wildhunde Dk geben und mich als Low Lvl beleidgne aber ey du bist der Einzige Apo hat das gleiche problem Geht zsm lvln
So jetzt könt ihr mich bannen Ich rede Für alle die Infi hassen aber es nicht sagen FUCK 4 INFI
hahahhaa der war gail xD mal ne frage spielt wer CSS? wen ja pnt pls
FinalMt2 03/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies kann mir einer den mc text geben wenn ich downloaden will (den 500 mb odrdner) steht da online in a few seconds
FinalMT2 03/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies weis jemand was mit FinalMT2 ist ???
FinalMt2 Down? 02/16/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies Finalmt2 is Down?
Finalmt2?? 01/18/2010 - Metin2 - 12 Replies Hey leute,
Hab ne frage .... ich kann iwie heute nich mehr in mein finalmt2 acc rein gestern gings noch =/ .... da kommt ständig Fehler beim Verbinden mit server.... weißt jmd was das ist?? zocke auf Astreya....
THX