Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Hilfe bei Root.

Discussion on Suche Hilfe bei Root. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.:Giggs:.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 292
Received Thanks: 47
Suche Hilfe bei Root.

Hey Community,

Ich brauch hilfe um ein MT2 Server aufm Root zu bringen bei mir kommt immer ein fehler.. FreeBSD 8.0

Pn me<-556735605
.:Giggs:. is offline  
Old 05/06/2010, 15:44   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2010
Posts: 748
Received Thanks: 197
Frag doch den cdcrack im " Alles über den Root" Thread...
Siehe Sticky´s!
.FreK² is offline  
Old 05/06/2010, 15:46   #3
 
amphetaminecoffee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 65/1/12
Join Date: May 2010
Posts: 11,130
Received Thanks: 2,217
FreeBSD8,
vergiss es.
amphetaminecoffee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche root [Hilfe]
08/29/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hay Leute habe vorhin denn Server installier und wollte denn Server jetzt starten dann kommt ganzezeit dieser fehler: http://img3.imagebanana.com/img/6ai50gnc/fehler.J PG Und naja seh schon das die Datei fehlt.. nur woher soll ich sie jetzt bekommen? ich hab schon gegooglet und nicht gefunden und in der SuFu finde ich auch nichts ;) hoffe ihr könnt mir hilfen. Thx
Hilfe!!!Hae Root angebot aber wie Server eröffnen...Suche Hilfe und ein TEAM!!!!!
04/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey,ich habe ein wundervolles Angebot ein Root zu kriegen,und wollte fragen,wie stelle ich das ein,das ich ein Root Server habe,wie eröffne ich ihn???Und noch viel mehr Suche ein Team!!! Hp Designer Datenbank helfen undso "entbugger" und und und Meldet euch oder schreibts in den Thread Danke!!!!!!!!
Suche Hilfe für Root Server
02/22/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Zusammen Suche einen der mir Hilft nen Root Server zu installieren da ich nicht weiss wie ich welche Files auf den Server SPiele Putty ist vorhanden FileZilla auch sowie Team Viewer Bräuchte dringendt Hilfe Server ist Betriebsbereit und installiert ist FreeBSD 7.2



All times are GMT +2. The time now is 17:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.