Nun Ja.
SO schwer ist es nun wieder auch nicht das zu machen!
Und selber gemacht hast du es ja acuh nicht oder?
Wenn du schreibst für FantasyMt2?!
Da sollte lieber nix stehen!
Nun Ja.
SO schwer ist es nun wieder auch nicht das zu machen!
Und selber gemacht hast du es ja acuh nicht oder?
Wenn du schreibst für FantasyMt2?!
Da sollte lieber nix stehen!
[Release] Homepage Design 04/03/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 104 Replies Hallo Community,
hier mal ein Free Template, was ich verändert habe. Das Template ist ursprünglich nicht von mir gemacht. Also auch bitte das Copyright auf Joomla änder, solltet ihr es online stellen.
Danke!
Download
Sommernachttraum 2010.rar ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
Passwort: elitepvpers1337
[Release] website design 08/26/2012 - CO2 PServer Guides & Releases - 15 Replies Ah since I already designed myself a new awesome layout for AstaCo. I'll just throw the old one out here, it might be of use for some of you.
Download: (PSD, photoshop file //used Photoshop CS2)
layout.psd
Ehh to make this as your website, you pretty much will need photoshop and know how to slice the thing up. You will find tutorials on google easily and you will learn something from it. It's worth it.
After that you just need to know some basic html, you can save your photoshop...
[Release] New Design - ETC 10/21/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 53 Replies So ich stell hier mal meine ETC.eix/epk zum Download.
Diese beinhalten verschiedene Sachen wie neues Design etc.
Schauts euch einfach an.
↓↓↓
[Release]MiniScript V1+Design 09/24/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 32 Replies Hallo Elitepvpers Metin2 Community,
Ich habe mal an einem kleinen Script für euch gearbeitet
Arbeitszeit: 2Stunden
Die Homepage enthält
Version1:
Design
Registration