Hey ,
ich habe einen eigenen server und mein problem ist jetzt das ich nicht jede waffe uppen kann voll komisch...
Jetzt wollte ich fragen ob mir jemadn mal seine item proto
hochladen kann wäre echt cool aber nur die item proto DANKE !!!
Ersetz einfach deine alte "player.item_proto" und "player.refine_proto" durch eine originale peer FTP(jeweils drei Dateien pro Tabelle) oder peer Navicat einbatchen(jeweils eine Datei pro ".sql" Datei) Dann müsste der Verbesserungsfehler bei jedem Fehler korrigiert sein.
Ich empfehle dir meine "compleate clean Db"!
ItemProto in Query Code umwandeln? 09/21/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey Leute,
Ich wollte gerne mal fragen wie man seine Item_Proto in einen Query code umwandeln tut ( oder halt nur waffen usw....^^ ) Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte =) gebe Thx
itemproto 08/02/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies hallo, also ich hab mit dem easy file extractor von eddy² die item_proto entpackt, bearbeitet und wieder gepackt...(damit ich die waffendaten vom server auch im client habe)
habe erfolgreich gepackt, umbenannt und in client rein.
naja nun ist das prob:
-waffendaten haben sich nicht verändert
-kanns nicht mehr entpacken
weiß vllt jmd was ich falsch gemacht habe/hatte jmd das selbe prob?
wenn ja, dann schreibt mir eure lösung hier rein :D
habe auch teamviewer und skype (bin aber erst...
Wie bekomme ich die Itemproto aus NeonBlue Client 08/01/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey Leute :P habe mal ein kleines Problem für euch ...
Ich habe den Guide gefunden wie man die Itemproto aus dem normalen Metin 2 Client bekommt,
aber leider benutze ich den NeonBlue Client und weiß nicht, wegen dem veränderten Dateipfad wie ich die itemproto bekomme
Wäre schön wenn das einer mal genau erklären könnte (:
Danke für alle Antworten ;)
[Suche]Mal eine vollständige ItemProto :/ 06/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey,
Jede ItenProto hier funkt irgendwie nicht !
Hat einer mal die funktioniert :D
??? Mop_Proto were auch nicht schlecht :/
mit freundlichen Grüßen:
.Reach ---> Lieb euch !