Also ich find es wirklich schade, dass der beste P-Server "FinalMT2" für immer offline gehen soll.
Aber was wollt ihr machen, zwingen könnt ihr sie nicht. ^^
Naja, ich bin stolze Level 97 geworden, noch eine Kugel also 25% Eperience, dann wäre ich 98.
Das beste ist ich habe kein Cent ausgegeben und habe auch Kampfgaul selber gemacht und so.
Ich meine selbst gemachte Server werden nicht für immer on sein !
Hab ich recht ? ^^ =)
Also ich find es wirklich schade, dass der beste P-Server "FinalMT2" für immer offline gehen soll.
Aber was wollt ihr machen, zwingen könnt ihr sie nicht. ^^
Naja, ich bin stolze Level 97 geworden, noch eine Kugel also 25% Eperience, dann wäre ich 98.
Das beste ist ich habe kein Cent ausgegeben und habe auch Kampfgaul selber gemacht und so.
Ich meine selbst gemachte Server werden nicht für immer on sein !
Hab ich recht ? ^^ =)
jo aber er hätte länger on sein können hätte infinity mal mehr mitgespielt
FinalMt2 03/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies kann mir einer den mc text geben wenn ich downloaden will (den 500 mb odrdner) steht da online in a few seconds
FinalMT2 03/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies weis jemand was mit FinalMT2 ist ???
FinalMt2 Down? 02/16/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies Finalmt2 is Down?
Finalmt2?? 01/18/2010 - Metin2 - 12 Replies Hey leute,
Hab ne frage .... ich kann iwie heute nich mehr in mein finalmt2 acc rein gestern gings noch =/ .... da kommt ständig Fehler beim Verbinden mit server.... weißt jmd was das ist?? zocke auf Astreya....
THX