Liebe Community,
ich hab heute für mich eine sehr sehr schwierige Entscheidung getroffen.
Sie war allerdings nötig.
Ich werde mich aus dem Bereich Metin2 nun entfernen..
Die Worte fallen mir echt schwer.. aber ich vesuchs zu Begründen.
In den letzen Monaten merkte ich , das Geld nicht alles ist.
Als ich mit FinalMt2 gestarted bin dachte ich WoW, endlich du kriegst Geld und hast nen geilen Server..
Irgendwann kommt die Zeit wo der Stress beginnt, und irgendwann wird der Stress so groß das er Reallife , Schule, Freunde und Sport etc. alles kaputt macht..
Und dann merkt man, hey Geld ist nicht alles.
Dazu kam das ich vor zwei Tagen mit meinem Vater beim Anwalt war..
Wir redeten dadrüber warum die GF nichts unternimmt.
Mein Papa's Anwalt meinte.. große Firmen warten einige Zeit bis es sich lohnt zuzuschnappen.
Dann hab ich Beispiele von ihm bekommen, vor wenigen Monaten ging ein großer WoW und Silkroad Server down.. Sie beide liefen auf aktuellen Server Files, zumindest waren die so aufgepusht das man annehmen konnte es seien die aktuellen, erzählte er mir..
Irgendwann wurde die Konkurenz zu groß für den Offi Server.
Und kurzer Hand gabs ne Klage mit mehreren Punkten..
Diebstahl der Server Files
Überschreiben und modifizieren von urheberrechtlichen geschützen Material ( war denke ich auf den Client bezogen weil er verändert und gemoddet wurde )
Und zich Punkte die auf die Homepage ausliefen.
Die Klage beläuft sich auf mehrere Tausend Euro!
Da wurde ich stutzig und dachte mir , Hendrik wills du echt deine Zukunft verbauen wegen ein paar hundert Euro im Monat..
Dann kommt der nächste Punkt die Sucht..
Ich habs ein paar mal geschafft meine Freunde zu vernachlässigen wegen Metin , Schule zu schwänzen und so weiter.
Was sag ich später zu meinen Kindern wenn ich erwachsen bin und wenn sie mich fragen was ich in meiner Jugend unternommen habe..
Ich hatte nen Metin2 Server, keinen Schulabschluss und meine Freunde verlor ich nach na Zeit auch..
Heute nach der Schule fing ich den Beschluss mich die nächsten Jahre bis ich volljährig bin mit legalen Aktivitäten zu beschäftigen.
Ich hab mir heut ein Buch über PHP und Mysql gekauft und werde dies lernen.
Kann nicht schaden für die Zukunft.
Nun ja ich hoffe ihr versteht das und versteht auch das mein Reallife vorang hat, und so wie ich es mir selbst zerstört habe darf das nicht weiter gehen.
Denkt dran Geld und Metin2 und ne Anzeige am ende , oh ja die GF schlägt irgendwann zu .. Ist nicht alles im Leben.
Ich lebe lieber ab jetzt ohne Geld bzw mit weniger und baue mir eine legale Zukunft auf und kann später mal erzählen das ich ne tolle Jugend hatte.
Fleißig in der Schule war, mit 15 schon mich für meine spätere Berufsrichtung gesorgt habe und nun vielleicht ein erfolgreicher Unternehmer bin.
Wer weiß.
Ich lass die Zukunft nun über mich ergehen..
Ich wünsch euch allen viel Glück in eurem Leben , und vorallem meinem Ex Team ich danke euch für die schöne Zeit vom ganzen Herzen.
Wie es mit Final weiter geht kann ich nicht sagen ..
falls mein Team weitermacht viel Erfolg Jungs!
Best regards,
.Infinity