Also es ist so !
FinalMt2 wird Down bleiben/ oder wieder eröffnet von dem ex-Team.
Ich würde mal vorschlagen den Thread zu closen da nur unsinniges gespamme entsteht.
Mfg
naja schade das er down is. war der beste server überhaupt und es waren sooo viele gute spieler oben. und alle umsonst gespendet ^^
naja server wird glaube ich off bleiben da wette ich um was . weil sie nicht noch so einen finden wie infi der sich da so auskennt und imemr da is und so. naja
bb @all ^^
Finalmt2 04/01/2010 - Metin2 Private Server - 28 Replies Guten Abend ;)
Heute so um 10 ca war ich im dt grade schmied da dann hatte ich kick. seid dem komme ich nemma rein...erst kam nur das ich mit dem server verbunden werde aber dann so um halb 11 kam "fehler beim...." (ihr wisst schon ^-^)
Mh und nun bin ich überfragt ob es an mir liegt oder am server.
Help pls :P
MfG:handsdown:
MC ID FinalMt2 03/24/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Sry das ich es hier poste, Aber der aktivierungslink fürs Finalmt2 board geht nicht, Aber wie ist die Mc ID?
Ich brauch sie weil ich den normalen Ordner nicht laden kann. Kann mir vlt auch jemand nur die exe hochladen?
dankeschön
Vk FinalMt2 Acc 03/20/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies Hey ho Vk Hier Mein FinalMt2 Acc naja IsT MagieSura lvl 90 hat sehr gutes euip ist mit einer der besten masus auf denn sever hat noch yang und zwar 1,8kkk naja alles P ist ja kla auser geisterschlag Rang Freundlich würde mich auf eure gebote freuen hier drunter oder einfach ne mail schicken =) danke ....
MFG
Was ist mit Finalmt2 ?? 03/19/2010 - Metin2 - 12 Replies komme nicht auf finalmt2 drauf, was ist los ??