Suche: Anleitung für WoW PServer (Linux) 07/30/2010 - WoW Private Server - 1 Replies Hi...
Ich wollte mich mal informiren wie es aussiht mit einem Linux PServer ...
Ob es überhaupt funktioniert...
Wen ja....
Mit welcher Core, DB und wie oO ??
Danke im vorraus... euer RAID
Suche TuT um PServer auf Linux laufen zu lassen! 05/04/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hey Community,
Wie die überschrift sagt suche ich hilfe oder ein TuT wie man ein Mt2 Server auf Linux laufen lässt ;P
Suche jmd der mir ne Linux Distro bastelt 02/13/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies Ich suche jmd der mir eine Linux distro bastelt
Folgende Vorraussetzungen:
neuster Kernel
neuster Gnome (oder lxde)
Debian-based (kein ubuntu!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Mit folgenden Programmen (nicht mehr!)
Google Chrome (oder anderen Chromium-basierenden Browser)
Sonst nur Filemanager ,Systemminimum..........(Glibc etc)
keine wlan/drucker/modem/isdn treiber! und kein fglrx oder nvidea (nur der opensource)
suche wow server emulator 3.0.3 auf linux 01/13/2009 - WoW Private Server - 0 Replies hi
ich suchte einen emulator für patch 3.0.3 der auf linux (am bessten debian sollte das ein unterschied sein) läuft. am bessten wäre auch ne anleitung dazu^^. was für ein server das ist ist mir auch egal aber am bessten arcemu wegen der erweiterungsmöglichkeit durch lua scripts.
MFG
Suche jemanden der sich mit Linux 06/06/2006 - Unix/Linux - 0 Replies Hallo,
habe ein problem und zwar,
ich bekomme diese Datei nicht mit den Linux zeilenumbrüchen hin und weiß auch nicht wie es geht :(
http://rapidshare.de/files/22371886/server1.cfg.h tml
Das ist für mein GTA SA Server der auf einem Linux Root läuft und das müsste ja so ausehen z.b.
und zwieschen blah und maxplayer son komisches zeichen denke ich mir mal, ka was Linux zeilenumbrüche sind.