|
Man darf keine Ip vom Server und keine Homepage vom Server in einen Thread stellen.
Außerdem darf man es auch nicht einfach in die Sektion posten , weil es sonst täglich 50 DynDns Server Vorstellungen gäbe.
Die Grammatik ist jetzt Okay aber, vorher war sie schrecklich oder, ehrlich?
|