cih glaube nicht das F4m0uZ gegen ChillOutStar verloren hat, denn er hatte Gm steine die eine gw locker mal auf 100-200 runterdeffen
wünsch dir noch viel spaß bei den weiteren Träumen, vllt. träumste ja ma ggn mich zu gewinnen
ich empfinde euch nur noch als Neider, merh kann ich net sagen
und noch einmal, ich hab nich gesagt ich wär der beste ninja weder noch der beste Masu
überlegt mal was ihr hier reinschreibt
omg auf dem server isses eig echt leicht auch ohne itemshop was zu erreichen spiel final vll seit nem moant vor dem langen serverdown und bin mittlerweiel eine der besten schamis aufm server.
man brauch nur yang dann kann man sich auch itemshop sachen holen weil sie eh jeder 2te im itemshop kauft.ich hab 0 euro reinegsteckt hab trotzdem meine waffe voll mit +5er steinen also ich kann den server echt empfehlen vorallem hab ich noch nie nen p server mit soviel verschiedenen gilden gesehen allegemien auch player.
cih glaube nicht das F4m0uZ gegen ChillOutStar verloren hat, denn er hatte Gm steine die eine gw locker mal auf 100-200 runterdeffen
wünsch dir noch viel spaß bei den weiteren Träumen, vllt. träumste ja ma ggn mich zu gewinnen
ich empfinde euch nur noch als Neider, merh kann ich net sagen
und noch einmal, ich hab nich gesagt ich wär der beste ninja weder noch der beste Masu
überlegt mal was ihr hier reinschreibt
xDDDD
warum soll ich dich neiden ... ich habs net nötig in nem pc game cool zu werden...
und ja ChillOutStar hat F4m0uZ gelegt undzwar vor meinem augen ( aber duell hat schon etwas länger als normal gedauert )
BITTE EIN STATEMENT VON INFINITY SOLLTE HIER REIN UND DANN CLOSED PLS WEIL IHR NERVT EH ALLE KEINE AHNUNG... IHR SAGT ICH BIN BESSER ALS DU NA UND WENN JUCKTS BITTE MACHT MAL PN ....
FinalMt2 03/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies kann mir einer den mc text geben wenn ich downloaden will (den 500 mb odrdner) steht da online in a few seconds
FinalMT2 03/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies weis jemand was mit FinalMT2 ist ???
FinalMt2 Down? 02/16/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies Finalmt2 is Down?
Finalmt2?? 01/18/2010 - Metin2 - 12 Replies Hey leute,
Hab ne frage .... ich kann iwie heute nich mehr in mein finalmt2 acc rein gestern gings noch =/ .... da kommt ständig Fehler beim Verbinden mit server.... weißt jmd was das ist?? zocke auf Astreya....
THX