Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe! Will alle Questen löschen...

Discussion on Hilfe! Will alle Questen löschen... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
MrChiLLouT's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,120
Received Thanks: 522
Hilfe! Will alle Questen löschen...

Moin,

Ich möchte auf meinem Server gerne ALLE Questen rauslöschen, bis auf die Bioquests. Kann ich einfach die .quest dateien bei FileZilla im Ordner /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest löschen, die ich nicht brauche?

Gruß
MrChiLLouT is offline  
Old 05/04/2010, 17:23   #2

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
€dit: man ich bin zu doof zum lesen -.- JA du kannst die die du nicht brauchst löschen
ABER Mach immer ein Backup falls du eine zuviel löschst
lukas_k is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
alle questen löschen
07/10/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
hi leute wie lösche ich alle questen auf mein server so das objecte aber noch da bleiben nur die ganzen normalen questen weg ?
[QUEST] Alle Quests Löschen ?
07/30/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Huhu Com , Kann ich , Bzw wie kann ich die ganzen Quest wo an der Öinken seite immer kommen löschen ? Das halt ingame garkeine quests mehr kommen ? Danke schon mal im vorraus
Vserver alle löschen?
06/21/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hey, ich wollte fragen ob es ein Befehl gibt um alles auf meinem Debian Server zu deinstallieren! Soweit das halt Debian noch drauf ist. MfG
aLLe accs löschen
02/16/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hey wie kann man alle accs löschen? weil auf dem server sind noch ein paar accs aber in navicat sieht man die net -.- pls um hilfe
Brauche Hilfe beim Questen ^^
12/06/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Tach Leute... Wollte wissen wie ich in meiner selbst geschriebenen Quest (Funkt 100%) Eine Belohnung einfüge.. Also kurz bevor die Quest endet das man z.B. Epp+9 bekommt oder sonst was. Was muss ich dann eingeben kann mir das wer saqen? Thx 4 Help



All times are GMT +2. The time now is 18:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.