Hey,
Danke für die antwort
Und was das mit dem game zu tuhn hatt kann ich dir auch sagen
wenn man game auf nem root server laufen lassen will kann es passirten das einer sauer auf dich ist und das den nen angriff starten.
Ich habe das bei einem Pserver schon gesehen das sowas passirt ist
ddos kann jedes kiddi ausführen, ebenson botnet aufsetzen.
wenn man nen root hat würde ich nen m2 server eh erst dann hosten, wenn ich ddos schutz + firewall drauf hab.
Ist das "wichtigste" was man berücksichtigen muss
xD Er weiss nichtmal was DDoS ist xDDD
Sry weiss schon es kann ned jeder wissen was das ist aber trozdem kacke grade totall ab DDD
Haha
Und zum Thema kauf dir ne Firewall beim Anbieter und nen "guten" DDoS Schutz Informier dich erstmal
DDos Angriffe 05/27/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo leute wie kann man sich vor Dos angriffe schützen habe hp und server auf 2 verschiednen server aber wie kann man sich ncoh schützen dafor
mfg
DDoS Angriffe? 04/06/2010 - Metin2 Private Server - 46 Replies Hallo ePVP ich höre öfters in letzter zeit von Server Admins: ''ja es gab ein DDoS'' angriff wollte ma fragen was das is.
weil der eine Pserver FantasyMt2 wurde durch DDoS angriffe zerstört
DDoS-Angriffe auf MMO-Communities 12/01/2009 - Gaming News - DE - 38 Replies News aus der Hackingszene – Internetsurfer, die im Gamehackingmilieu auf dem Laufenden sind sollten es bemerkt haben: Zurzeit treten vermehrt virtuelle Angriffe (DDoS-Attacken) auf große Webseiten und Communities, die sich mit dem Thema Onlinegamehacking beschäftigen auf. Insbesondere sind Seiten betroffen, die Bots und Tools für das neue MMO-Erfolgsrezept von NCsoft, Aion publizieren bzw. gewerblich verkaufen. Es sind bereits flächendeckend entsprechende Websites betroffen, unter vielen...