Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[ROOT]FinalEra2

Discussion on [ROOT]FinalEra2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 05/04/2010, 13:00   #46

marcelderking's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by HighLvleR View Post
Deine Ausdruksweise und deine Signatur sagt schon alles über dich aus!
Das du dich nicht schämst 100% Metin2 Zocker zu sein.

joa xDDDDDDD unso aldaa bin ich krass wenn ich sowas ablasse.

Ich hab geholfen den Root-Server aufzusetzen bzw. mit den Serverfiles! Also halt deine Fresse und geh in die Ecke weinen du scheiss kleiner KNUB!

Ach ja reporte doch!
wozu reporten brauch keine hilfe der mods nur weil du kleines kind dich nciht auskennst hgw das du ihnen geholfen hast ich rede auch nich von den serverfiles 100er waffen hin oder her mir gehts einfach darum das der max 4 wochen on sein wird und dann down geht DynDs Homeroot 50 leute danach lagt es und alle kriegen kicks fertig is einfach so und ich versteh immer nich wieso sie Hochleistungsrott schreiben achja und les dir meine signatur mal ordentlich durch daunter steht das ich alles einfach das höchste gedrückt hab just 4fun aber naja wer lesen kann is klar im vorteil
marcelderking is offline  
Old 05/04/2010, 13:03   #47

TheNewMoon2's Avatar

Received Thanks: 7
Wetten das duh eh einer der ersten leute wirst der auf meinem server zockt weil duh eiversüchtig bist beser gesagt nide hast und wetten das du auch der erste lvl 120iger ist mit dem 120eq ist ??? x))) @ marcelderking
TheNewMoon2 is offline  
Old 05/04/2010, 13:03   #48

Received Thanks: 184
Kp habe alle endungen abgeklappert
HouseTechno is offline  
Old 05/04/2010, 13:05   #49

TheNewMoon2's Avatar

Quote:
Originally Posted by HouseTechno View Post
Kp habe alle endungen abgeklappert
wie soll man das verstehn ???
TheNewMoon2 is offline  
Old 05/04/2010, 13:06   #50

marcelderking's Avatar

Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by TheNewMoon2 View Post
Wetten das duh eh einer der ersten leute wirst der auf meinem server zockt weil duh eiversüchtig bist beser gesagt nide hast und wetten das du auch der erste lvl 120iger ist mit dem 120eq ist ??? x))) @ marcelderking
lol? also ich werde da nciht drauf spielen habe genug mit meinem eigenen ROOT server zu tun was soll ich bei dir dann xD mein server is wenigstens noch ein bisschen oldschool nich so vollgemüllt mit dem ganzen zombi kack und so aber naja dein ding wollte nur mal loswerden das ihr nicht Hochleistungsroot schrieben soll wenn man bei euch trotzdem die MC.txt eine IP eintragen muss dann is es entweder Hamachi oder halt ein DynDs server (Homeroot)
marcelderking is offline  
Old 05/04/2010, 13:06   #51

HighLvleR's Avatar

elite*gold: 94
Received Thanks: 832
Quote:
Originally Posted by marcelderking View Post
wozu reporten brauch keine hilfe der mods nur weil du kleines kind dich nciht auskennst hgw das du ihnen geholfen hast ich rede auch nich von den serverfiles 100er waffen hin oder her mir gehts einfach darum das der max 4 wochen on sein wird und dann down geht DynDs Homeroot 50 leute danach lagt es und alle kriegen kicks fertig is einfach so und ich versteh immer nich wieso sie Hochleistungsrott schreiben achja und les dir meine signatur mal ordentlich durch daunter steht das ich alles einfach das höchste gedrückt hab just 4fun aber naja wer lesen kann is klar im vorteil
Und wer schreiben kann ist noch mehr im Vorteil.
Trotzdem kindisch überhaupt so einen Crap in die Signatur zu tun und dann die riesen Schrift Bitte Thx unso !!!!!
Suchergebnisse für ?homeroot? ? Wikipedia

Homeroot? Ach wie ihr mich stresst mti dem Wort verdammt nochmal das gibts nicht! Es bleibt ein PC ihr wisst nichteinmal was der Unterschied zwischen denkt ihr ein Root ist nur ein Root weil er 24/7 lauft?
Was verstehst du unter ich hab den Root gesehn nicht?

€:
Quote:
Originally Posted by marcelderking View Post
lol? also ich werde da nciht drauf spielen habe genug mit meinem eigenen ROOT server zu tun was soll ich bei dir dann xD mein server is wenigstens noch ein bisschen oldschool nich so vollgemüllt mit dem ganzen zombi kack und so aber naja dein ding wollte nur mal loswerden das ihr nicht Hochleistungsroot schrieben soll wenn man bei euch trotzdem die MC.txt eine IP eintragen muss dann is es entweder Hamachi oder halt ein DynDs server (Homeroot)
16GB Ram, 1Gbit Anbindung? Kein Hochleistungsroot? Du mit deinem V-Server den du dir gemietet hast oder so einem 4GB Ram Root.

Für dich:
HighLvleR is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2010, 13:09   #52

TheNewMoon2's Avatar

Bist duh weng dumm ??? IP vom server das geht bei allen serven einfach ip finden und bähhm dan kasnte zocken es wird exe ip und clienten geben und wen duh damit nicht leben kannst das wir etwas besser sahcen als dein root haben dan kann ich dir auch nicht weiter helfen auserzusagen viel glück x) @ marcelderking
TheNewMoon2 is offline  
Old 05/04/2010, 13:31   #53

.:RudiRammler:.'s Avatar

Received Thanks: 387
*auf server wart* könnt ihr auch um 14 uhr aufmachen? =D
.:RudiRammler:. is offline  
Old 05/04/2010, 13:37   #54

Will die Hp
HouseTechno is offline  
Old 05/04/2010, 13:38   #55

elite*gold: 1
Received Thanks: 302
regi geht net..
.Player is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2010, 13:46   #56

TheNewMoon2's Avatar

ahjja weil ich druck gedrück habe und was falsches in filezilla gemacht habe bähmmmmm server gefbubmst und nun nue machen freebsd ist schon drauf aufjeden hp und acc erstellung ab 16uhr oder 15uhr dan um 18uhr vill. ist serer fertick dan eben shops machen und jah 20uhr soh dan könnt ihr zocken x) also freut euch schon mal eröffnungs rats 500% 24H und events ox und alles aber nur für server eröffnung wers heute verpennt kann das morgen auch nachholen bis 18uhr

*.com*
TheNewMoon2 is offline  
Old 05/04/2010, 13:52   #57

xXA.KXx's Avatar

Received Thanks: 724
Sry falsch schon mal gepostet (keine lust alles anzukucken)

Da er so wie WinGM sein soll auch keine Uppsachen?
xXA.KXx is offline  
Old 05/04/2010, 13:52   #58

elite*gold: -800
Received Thanks: 219
& was bitte is an dem Server neu?

Maps entbuggen sache von 10 min die Waffen sind von epvp ( 5 min ) rest = Schrott

0815
Fyareh³ is offline  
Old 05/04/2010, 13:57   #59

Quote:
Originally Posted by Nanxie View Post
& was bitte is an dem Server neu?

Maps entbuggen sache von 10 min die Waffen sind von epvp ( 5 min ) rest = Schrott

0815
Wenn meine Keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten ganz einfach wenn dir das ned passt dann geh doch aus dem theard raus es zwing dich doch keiner hier zu bleiben und scheiße zu erzählen dann geh in einen andern theard und flame da rum sowas brauch man ned und meinst jz weil du Permium bist das du was besonders bist!!!
HouseTechno is offline  
Old 05/04/2010, 14:03   #60

elite*gold: -800
Received Thanks: 219
Quote:
Originally Posted by HouseTechno View Post
Wenn meine Keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten ganz einfach wenn dir das ned passt dann geh doch aus dem theard raus es zwing dich doch keiner hier zu bleiben und scheiße zu erzählen dann geh in einen andern theard und flame da rum sowas brauch man ned und meinst jz weil du Permium bist das du was besonders bist!!!
Holy **** (:
Keine Ahnung? ich sag nur das was auch stimmt
Ich Flame nicht ich sage nur meine Meinung mhm kannst keine Kritik vertragen?
Fyareh³ is offline  
Closed Thread