.Scream, e*pvpers acc aus ebay gekauft?
weil du nur sch*** redest?
wir bieten den neonblueclienten nicht mal zum download an!
und die waffen können dir doch egal sein!
#reported .Scream
grund:spamt nur rum!
außerdem, wen du nicht drauf spielst kann dir das sowas von egal sein!
.Scream, e*pvpers acc aus ebay gekauft?
weil du nur sch*** redest?
wir bieten den neonblueclienten nicht mal zum download an!
und die waffen können dir doch egal sein!
#reported .Scream
grund:spamt nur rum!
außerdem, wen du nicht drauf spielst kann dir das sowas von egal sein!
Du laberst ja nur scheiße, ich sag nix von neonblues client du laberst iwas dazwischen. ich sag jediglich ihr habt die Waffen von Gamer-Revolutin geklaut und den Client von uns geklaut..
btw; du hast gleich 2x fail report, zeit für ne infra..
Und warum sollte ich n Acc von ebay kaufen? ich bin n Treuer member seit 5 monaten :>
Du laberst ja nur scheiße, ich sag nix von neonblues client du laberst iwas dazwischen. ich sag jediglich ihr habt die Waffen von Gamer-Revolutin geklaut und den Client von uns geklaut..
btw; du hast gleich 2x fail report, zeit für ne infra..
Und warum sollte ich n Acc von ebay kaufen? ich bin n Treuer member seit 5 monaten :>
Welcher Client?
Auf der Website ist nichtmal ein Client zum downloaden.
man immer diese kiddies die kein rl haben warten heulend auf server , habt mal gedult ey, es sind immer die selben die ein thread zu einem heul-thread machen ey boah gibts doch nicht wenn ihr keine gedult habt dann tschüss haut ab und lasst die leute in ruhe die gedult haben ...man!!!
[ROOT] FinalEra2 >bestimmt ist FinalEra2 TOD!< frage an euch! 05/12/2010 - Metin2 PServer Advertising - 38 Replies Hallo
der server geht andauert down ich log mich ein will charakter wählen kann nur meine daten sehen aber charakter nicht pls help????