Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich sponsore ein Root

Discussion on Ich sponsore ein Root within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 6
Received Thanks: 2
Ich sponsore ein Root

Hallo,
ich habe einen Root zur verfügung, darauf ist opensuse 10.2, nein man kann kein freebsd auswählen, evtl. kann dies ja einer selbst von euch installieren!

Ich gebe diesen Root nur einen der 350+ Post's hat, daher er volle root zugriff bekommt, ich möchte ledeglich einen GA acc + 50% der IS einnahmen, der Root läuft noch 2 Monate, wenn es gut läuft wird es natürlich verlängert.

Bei interesse eine PN an mich.
webbakaka is offline  
Old 05/03/2010, 13:45   #2
 
Yuura™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,037
Received Thanks: 374
Tu es doch hier rein:


Ich denke da gibt es danach genug Nachfragen..
Yuura™ is offline  
Old 05/03/2010, 13:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 6
Received Thanks: 2
Das ist doch, suche sponsor, oder?
webbakaka is offline  
Old 05/03/2010, 13:47   #4
 
eXidal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,525
Received Thanks: 383
Hab dir ne PN geschrieben.
eXidal is offline  
Old 05/03/2010, 13:48   #5

 
IgorGlock's Avatar
 
elite*gold: 1862
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,725
Received Thanks: 7,671
Quote:
Originally Posted by webbakaka View Post
Hallo,
ich habe einen Root zur verfügung, darauf ist opensuse 10.2, nein man kann kein freebsd auswählen, evtl. kann dies ja einer selbst von euch installieren!

Ich gebe diesen Root nur einen der 350+ Post's hat, daher er volle root zugriff bekommt, ich möchte ledeglich einen GA acc + 50% der IS einnahmen, der Root läuft noch 2 Monate, wenn es gut läuft wird es natürlich verlängert.

Bei interesse eine PN an mich.
Gug doch mal deine Posts mal an, dann wirst du verstehen das dich nur PN'n

#reported

gehört in's Sammelthread (entweder Suche Team oder Suche Sponsor)
IgorGlock is offline  
Old 05/03/2010, 13:48   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,738
Received Thanks: 361
Das ist zwar Suche Sponsor, aber biete kommt da auch rein
.Scream is offline  
Old 05/03/2010, 13:52   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 6
Received Thanks: 2
pls closen, exidal ist der glückliche.

Adde dich gleich in icq.
webbakaka is offline  
Old 05/03/2010, 13:57   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,265
Received Thanks: 68
Schade.. ;D WOllt den haben
Trotzdem vG
0wn4 is offline  
Old 05/03/2010, 13:59   #9
 
CracK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,067
Received Thanks: 1,057
Own, schreib doch exi an, evtl. könnt ihr das ja zusammen machen

naja, 8 post's ich weis nicht.. wünsche euch trotzdem viel glück.
CracK- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Leute für Root-Projekt [Sponsore kein Root]
01/28/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hi, Ich und mein Freund haben ein Root bestellt und wollen ein Server aufbauen. Wir suchen ein HP Scripter (einen sehr guten) und jemand der den Server macht (Jemand der richtig ahnung hat) kann auch jemand sein der ein Server fertig hat (Quests übersetzt, Npc Übersetzt, usw.) Also Belohnung werden die Leute GA oder GM. (Remus ich Sponsore nichts ich suche nur 2-3 Leute :rolleyes:) PS: GM suchen wir erst wenn Server läuft.



All times are GMT +2. The time now is 19:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.