Hallo,
ich habe einen Root zur verfügung, darauf ist opensuse 10.2, nein man kann kein freebsd auswählen, evtl. kann dies ja einer selbst von euch installieren!
Ich gebe diesen Root nur einen der 350+ Post's hat, daher er volle root zugriff bekommt, ich möchte ledeglich einen GA acc + 50% der IS einnahmen, der Root läuft noch 2 Monate, wenn es gut läuft wird es natürlich verlängert.
Hallo,
ich habe einen Root zur verfügung, darauf ist opensuse 10.2, nein man kann kein freebsd auswählen, evtl. kann dies ja einer selbst von euch installieren!
Ich gebe diesen Root nur einen der 350+ Post's hat, daher er volle root zugriff bekommt, ich möchte ledeglich einen GA acc + 50% der IS einnahmen, der Root läuft noch 2 Monate, wenn es gut läuft wird es natürlich verlängert.
Bei interesse eine PN an mich.
Gug doch mal deine Posts mal an, dann wirst du verstehen das dich nur PN'n
#reported
gehört in's Sammelthread (entweder Suche Team oder Suche Sponsor)
Suche Leute für Root-Projekt [Sponsore kein Root] 01/28/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies Hi,
Ich und mein Freund haben ein Root bestellt und wollen ein Server aufbauen.
Wir suchen ein HP Scripter (einen sehr guten) und jemand der den Server macht (Jemand der richtig ahnung hat) kann auch jemand sein der ein Server fertig hat (Quests übersetzt, Npc Übersetzt, usw.)
Also Belohnung werden die Leute GA oder GM.
(Remus ich Sponsore nichts ich suche nur 2-3 Leute :rolleyes:)
PS: GM suchen wir erst wenn Server läuft.