ganz schön schelcht.. man merkt kaum einen unterschied!! alles glitzert gleich, bad work... suche besseres glitzern!!! und kein so en scheiß!! wo alles wie immer is -.- des kann ich auch!
Kann mal nicht einfach eine ein HowTo Vid machen? bitte wie mann das ändern kann und nicht die ganze scheiße mit denn fr order usw. einfach ein video wo mann sieht was mann machen muss das das gilzter geändert werde muss
Ist doch ganz einfach einfach pc.epk/eix entpacken mit File Extractor(einfach Google suchen)
dann,Source\ymir work\pc\common\effect.Nun sieht man Armor und Sword(Rüstung,Waffe).
Also Glitzern für Rüstung und für Schwert,dann einfach in irgendein Ordner gehen und die Dateien bearbeiten am besten Paint.net benutzen zum Bearbeiten.
wichtig ist das das programm dds datein öffnen kann da man sonst vorhe rncohen konverter zwischen schalten muss
mit den dds datein ändert man lediglich die form der funken
größe farbe rotation werden in den mse' geändert
[RELASE]3 GM glitzer 10/22/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 57 Replies Hi
Stelle euch ihr 3 verschiedene GM glitzer zur Verfügung,
gibt oben noch eure stimme ab welches glitzer du am besten findest.
!!HD!!
kuckt es in Vollbild an dan sieht man es besser
YouTube - Iceworld2 GM glitzer
Danke an iMetin sonst währe ich nicht darauf gekommen.:D
Seafight Glitzer Bot 05/21/2010 - Seafight - 1 Replies hi ich suche einen Seafight Glitzerbot, welcher auch wirklich funktioniert :)
wenn jemand einen hat bitte melden danke :)
[SUCHE] glitzer mod 04/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo com.
Ich suche einen mod damit die rüstunfen und waffen anders glitzern also wie
so blitze...
Wenn jemand nen link hat bitte per pn Danke .
Mfg joarden
+7 +8 +9 Glitzer WOW! 04/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies #Deleted by Autor
85er++ Waffen glitzer? 12/05/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey hab ne frage kan man i.wie machen das die lvl 85+ waffen glitzern und wen ja wie ?
Danke ihm vorraus
mfg nikita