Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem bei DynDns Server erstellen HILFE

Discussion on Problem bei DynDns Server erstellen HILFE within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 268
Received Thanks: 6
Problem bei DynDns Server erstellen HILFE

Hey hab ein Problem beim Metin2 DynDns Server zu erstellen.
unzwar das problem liegt beim netzwerk also wo man auch Ports freigeben kann ( ) ich weiss nicht wie ich das da mit dem Netzwerk anstellen soll benötige riesen Hilfe

pn me oder
ICQ: 560128712
Skype: realskiiiip
grosmo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Hilfe bei DynDns server erstellen
06/14/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Die überschrift sagt eig alles ^^
Brauch Hilfe bei Server erstellen per DynDns
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi und zwar hatte ich ein server per DynDns jedoch habe ich mir neues Betriebssystem auf den PC gemacht und kann jetzt nicht das ganze rückgängig machen.... Wenn jemand es per DynDns kann dann würde ich mich sehr freuen wenn er/sie es mir per TeamViewer helfen würde Ich bedanke mich schon mal bei allen und wünsche allen schöne Feiertage
[Problem] DynDns Server erstellen
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey .. Ich habe das jetz alles so weit befolgt wie im tut . Hat auch alles geklappt ,aber wenn ich im Router die Ports freigebe stürzt die Router config immer ab und ich kann sie für eine Zeit lang nicht öffnen also 192.168.2.1 . Also wenn ich gerade auf speichern gehe wo ich die ports eingetragen habe gehts nicht mehr ich habe ein Speedport V500 weiß einer ne Lösung?



All times are GMT +2. The time now is 16:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.