Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Kingrüssis

Discussion on Neue Kingrüssis within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
RedJ0hn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,368
Received Thanks: 415
Neue Kingrüssis

Heyho , ich wollt schnell fragen ob jmd mir die Dateien uploaden kann damit ich die Königrüssis sehen kann hab vergessen welche datein das waren!
MfG
RedJ0hn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[RELEASE]Neue Kingrüssis und 80er rüstungen fürs clienten!
12/18/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 66 Replies
Hey leute ich habe mir das TuT von vicious26 : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/450442-howto-special-r-ssis-entbugg en-neue-r-ssis-hinzuf-gen.html angeschaut. Und mir gedacht das ich mal für euch die .MSM dateien fürs clienten anpasse. (Achtung die rüssis müssen vorher in der Datenbank eingefügt werden und in der item_proto DES CLIENTEN) Bilder und downloads zu den warrior.msm usw findet ihr im Anhang Würde mich über ein Thx freuen ;) Ps. Werde auf Wunsch...
[Frage] Neue Kingrüssis
04/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hay Leute Kann mir wer die Id's von den neuen Kingrüssis geben gebe Thx mfg DreamYt2
Kingrüssis v2
02/18/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi,ich suche die v2 Kingrüssi unzwar von: Sura Ninja Schamane Krieger hab ich schon pls gibt mir ma link für die 3 v2 kingrüssis
Kingrüssis!
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo wollte mal fragen ob bei euch wenn ihr die 80iger kingrüssis habt die bonis auch nicht gehn?Besser gesagt nicht mal die def 700 ! Gibts da nen einfachen trick die zu entbuggen? Mfg



All times are GMT +2. The time now is 14:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.