Hey, leute ich hab ein problem
ich hab gestern mein dyndns server gemacht ich konnte normal einloggen dann so ca gg 12 hat es ewig gebraucht bis ich bei der char auswahl war wenn über haupt jetzt hab ich das problem das ich garnicht mehr rein komme
kann mir jmd helfen ? wäre voll lieb
[Problem]Dyndns Ports mit UDP und TCP problem 10/19/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hi com
Ich habe ein problem mit meine DynDns Server ich habe ein T-Home Router ich gehe Zu Netzwerken dan wollte ich grad Ports freigeben als ich ein Problem fand
.Dieses Problem ist das da kein Ein/Aus steht sondern Regel(0)n
Da steht kein gültig für pc und da stehen 3 möglichkeinen
Netzwerk / NAT & Portregeln
Portregeln
>> Port-Weiterleitung
0 Regel(n)
Dyndns Server Problem problem 08/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies habe grad einen Dyndns Server erstellt und komme ins blaue und rote reich ,aber nicht ins Gelbe.
ich habe alle ports beim Router freigeschaltet auch dei von Gelbe Reich.
Aber mit meinem acc auf gelbe reich bekomme ich immer nach Charauswahl kick -.-
DynDNS Problem 07/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Sehr geehrte Com^^
Ich vorsuche schon seit mehreren tagen einen DynDNS server zu erstellen
als Videoanleitung habe ich die Videos By Profizocker94 genommen ;)
Ich habe mir einen Dyn acc ,domain und alle Ports im Router frei gegeben
das mit dem Dynamischen DynDNS gibt es ihrgendwie in menier Fritzbox
aber das soll ja dank dem Dyn DNS Updater kein problem seit da sie ja immer wieder Refresht wird.. Ich habe alles nach aleitung getan aber meine freunde können weder auf den DynDNS server...
DynDNS ein problem!! 05/18/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo ich hab ein problem nähmlich habe ein p-server. Will es über fritz.box machen. Bin schon sehr weit. Hab die ports bei fritz.box gemacht nur kann nicht rein. Kann mir jemand das machen oder erklären hab von Profizocker94 die vid geschaut nur noch nicht es gececkt!!
Problem DynDns 02/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies - closen bitte