Also wen ich mit administrator den sura kopf aktiviere/oder wie auch immer =P dan geht das metin 2 fenster auf aber wen ich dan versuche einzuloggen dan steht da immer fehler beim verbinden mit server :S welche id und pw solte man den schon eingeben ?