ich komm irgendwie nicht auf den server den clienten muss ich 1 stunde laden (scheiss megaupload) und über mc ip komm ich i.wie nicht rein ..
das ist doch die richtige ip 80.86.85.91 oder?
Inyariah4-Reloaded [Have Fun by Us] 05/03/2010 - Metin2 Private Server - 98 Replies Hi,ich will euch heute mal einen neuen Root Server vorstellen
nun gut fangen wir an;
Inyariah4 ist ein Deutscher Root Server mit 2 CH und mit einem großen Ziel und zwar wollen wir es schaffen den Usern IG viel Spielspaß zu ermöglichen.
http://s2.imgimg.de/uploads/Gailaaa7c67771cpng.pn g
Wie oben bereits erwähnt wollen wir euch Spielspaß ermöglichen und haben deshalb die Rates auf 200 ~ gesetzt.
Weitere Infos:
Inyariah4 Rates:~
200& Exp Rate
200% Dropp Rate
Inyariah4 Reloaded [NEWS] 05/02/2010 - Metin2 Private Server - 97 Replies Soo, Wie ihr gemerkt habt, hat der liebe aiiR7 seinen Spaß gehabt und die DB gelöscht! Es tut uns sehr leid, doch die acc's konnten nicht übernommen werden! Dafür gibt es eine tolle entschädigung! viele gute Events, Rates auf 500% u.v.m. ein Neustart lohnt sich!
Ab jetzt stehen festplatzierte NPC's in der Stadt, die folgende nützliche Sachen verkaufen:
außerdem sind nun auch 6 7 Boni verfügbar!
Ab sofort werden wir auch jeden Tag Backups machen falls solche fälle wieder vorkommen.
...