Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pserver & Portmap Problem?

Discussion on Pserver & Portmap Problem? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 920
Received Thanks: 422
Pserver & Portmap Problem?

So Hallo liebes epvp
heute wollte ich nach helfe fragen
ich habe mir vor kurtzem einen Server gemacht
nur für meine kumpelz und alle leveln so schön grade
und wollen auf einmal nächsten map gehen und
bekommen sofort kick und jetzt wollte ich Fragen
wie bekomme ich alle map's
ich habe in Portmap alles grün aber trotz das gehen die map's immer noch nicht

PS: OX-event kann man auch nicht hin leider
weil der map nicht online ist bitte brauche wirklich helfe
FreeZoNe1992 is offline  
Old 05/01/2010, 09:22   #2
 
elite*gold: 224
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 2,977
hmm das müssten glaube ich so ziemlich alle sein überprüfe mal ob bei dir alle ports richtig sind

seit wann ist das so, seit anfang oder erst seit jetzt ? versuch vielleicht den server zu rebooten bzw. den ganzen pc

hast du vielleicht vor kurzem was am server gemacht ? oder im client die atlasinfo.txt bearbeitet ?
NeonBlue is offline  
Old 05/01/2010, 09:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 920
Received Thanks: 422
also ich habe nichts am server verändert
das war schon so beim ersten server start

Ich habe fast 25 oder 30 Ports glaube ich
FreeZoNe1992 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Metin2]PServer Problem|PortMap|
05/03/2012 - Metin2 Private Server - 29 Replies
Hallo leute, ich habe ein Problem mit meiner PortMap ich weiß nicht ob es an der PortMap liegt aber mal sehen was ihr meint!Mein server hat 2000 Ram und ich denke mal das muss reichen.Ich habe schon alles Probiert aber nun müsst ihr mir helfen. Hier mal ein Bild: http://img707.imageshack.us/img707/9530/portmap.j pg Und bitte schreibt mir eure Antworten.Bis jetzt jedes Thema was ich auf gemacht habe wurde 1mal geschriben dann nichts mehr,bitte hilft mir. Ihr könnt mich ICQ und Skype...
PServer Problem mit Portmap Hilfe Bitte=)
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hallo EPVP ich habe einen Pserver in Metin2 der über Hamachi läuft zusammen mit meine Freunden kann ich auf dem Server spielen es gibt nur ein Problem wenn ich z.B mit Teleporter in das OT teleportieren will werde ich gekickt und kann mich nicht mehr einlogen In Portmap sind die Ports 11002 13000 13002 13001 13003 13004 13061 13099 aktiviert sie laufen alle über der Hamachi IP Hamachi IP 5.55.252.198 in PortMap steht 5.55.252.198 Wie kann ich dieses Problem Lösen??
[Metin2]PServer Problem|PortMap|
02/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo leute, ich habe ein Problem mit meiner PortMap ich weiß nicht ob es an der PortMap liegt aber mal sehen was ihr meint!Mein server hat 2000 Ram und ich denke mal das muss reichen.Alle map's gehen aber nur Orktal und Wüste aber die maps sind aud mein Server wichtig.Ich habe schon alles Probiert aber nun müsst ihr mir helfen. Hier mal ein Bild: http://img262.imageshack.us/img262/9530/portmap.j pg Und bitte schreibt mir eure Antworten.Bis jetzt jedes Thema was ich auf gemacht habe...
[Metin2]PServer Problem|PortMap|
02/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo epvp, ich habe ein Problem,ich weiß nicht ob es an der PortMap liegt aber sonst weiß ich auch nicht,mein server hat 2000 Ram das muss reichen.Mein problem ist leute können in die Reich map und map2 aber nicht ins Orktal und Wüste. Und ich habe schon ALLES Probiert aber nun müsst ihr mir helfen! Hier mal ein Bild:http://img52.imageshack.us/img52/9530/portmap .jpg Bitte hilft mir!Bei jedem Thema was ich erstellt habe wurde nur 1mal geantwortet bitte antwortet mehr Pls! Ich bitte um...
[Metin2]PServer Problem|PortMap|
02/02/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey leute, ich habe ein Großes Problem!Ich habe in meine PortMap an und es gehen auch fast alle maps außer nur Orktal und Wüste! Nur das sind auf meinem Server die wichtigsten Maps >.<. Und ich weiß auch nicht mehr weiter mein server hat 2000 Ram und das muss locker reichen!Hier mal ein Bild: http://img25.imageshack.us/img25/9530/portmap.jpg Bitte antwortet mir! Mfg



All times are GMT +2. The time now is 23:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.