besorg dir bessere Internet Leitung , dann klabt es auch besser mit dem Download.
willste mich verarschen habe perfekte leitung habe so viele clients kb mehr jedes mal ganzen client downloaden . Also kann mir wer jetzt ip sagenoder per msn oder so exe schicken?
Wir sind kein richtiger Oldschool server, wir sind kein schnell-level-Server
Viele Hassen die Oldschool Server, viele hassen die Server wo man schnell Level up ist..
wir haben genau die mitte.
Wetten wir, du hast den Server nicht getestet, und flamest nur?
willste mich verarschen habe perfekte leitung habe so viele clients kb mehr jedes mal ganzen client downloaden . Also kann mir wer jetzt ip sagenoder per msn oder so exe schicken?
das ist eine sache von 8-10min ^^ den zu downloaden
Klar will ich dich verarschen, wenn du so ein Depp bist der sich verarschen lässt?!?!?
Dan Lösch doch mal ein paar.
Und schon bist du Glücklich weil du einen Neuen hast ...
ich bin Manu, ich hab ihn von Nico abgekauft und nico hat ihn von Daniel.
Daniel hat ihn an niemanden verkauft, er hat ihn nur an jemanden geliehen, das müsste dann nico sein.. Passwort wurde geändert.. Daniel wird es heute neu anfordern, sobald er daheim ist und an sein Computer kommt..
Falls etwas sein sollte, wird er eine Anzeige erstatten..
Klar will ich dich verarschen, wenn du so ein Depp bist der sich verarschen lässt?!?!?
Dan Lösch doch mal ein paar.
Und schon bist du Glücklich weil du einen Neuen hast ...
So nun Chillt mal alle ..
Haha ne habe meinen perfekten Client und keine lust nur wegen einer exe 560mb zu downloaden bei mir dauerts auch max 5min. Und loade es eh nicht runter weil man wie ich hier lese, nicht mal rein kommt... Aha lasse mich auch verarschen von einem 24h pc Junk...
Daniel hat ihn an niemanden verkauft, er hat ihn nur an jemanden geliehen, das müsste dann nico sein.. Passwort wurde geändert.. Daniel wird es heute neu anfordern, sobald er daheim ist und an sein Computer kommt..
Falls etwas sein sollte, wird er eine Anzeige erstatten..
/edit: Wer ist Serverbesitzer?
Bringt nichts.
Ehm Reboote den Server mal und schaue vorher ob alles Richtig ist.
[GMSMT2] Neuer Server, endlich Online 08/21/2009 - Metin2 Private Server - 19 Replies Oke, habe bemerkt das ihr das nicht so ernst meint bzw denkt ich verasch hier nur Leute . . Ich warte einfach bis morgen, wenn der Server GMSMT2 Perfekt läuft veröffentliche ich ihn..
Warum jetzt nicht?
Es stimmt etwas nicht, es gibt jede paar Minuten kick und Reset.. außerdem werden jede paar Minuten eure Accounte gelöscht. .