Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Datei von Wächter

Discussion on Datei von Wächter within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Helmut919's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 137
Arrow Datei von Wächter

Hallo, ich wollte nur mal kurz Fragen wo ich die Datei
im hongkong Ordner finde was der Dorplatzwächter sagt.
Thx garantiert.
Helmut919 is offline  
Old 04/30/2010, 11:26   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 180
Die Datei die du suchst befindet sich: /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest/
dort suchst du dir: locale_big5.lua

In der lua musst du dir den Wächter dann suchen (nach ID schauen) und dann halt das einfügen was du willst aber vorher empfehle ich ein backup vom server
Berni18 is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
[TuT]Datei in einer anderen Datei verstecken
05/01/2013 - Tutorials - 14 Replies
In diesem Tutorial werde ich beschreiben wie man eine beliebige Datei in einer anderen "verstecken" kann. Als Zieldatei kann dafür jede Datei jeglicher Art verwendet werden. Der 1337-Coolness zu liebe verwenden wir aber lieber Bild- , oder auch Musikdateien. Vorerst möchte ich allerdings erklären, dass die Datei nicht wirklich "versteckt" wird sondern nur die beiden Dateien zusammengefügt werden und der Header angepasst wird. Somit ist diese Methode als "unsicher" zu bezeichnen...spassig ist...
.tar Datei in .tgz datei einfügen
05/02/2010 - Main - 0 Replies
Hallo Kann mir jemand sagen wie ich eine .tar datei in eine .tgz datei einfüge Danke im voraus Limus
Dämonenturm-Wächter
03/24/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey kann mir mal schnell jmd die ID von dem Typen geben der einen innen DT lässt? hab in der sufu nix gefunden
SUCHE WÄCHTER DES DORFPLATZES MENÜ QUEST DATEI!!!
12/19/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
SUCHE WÄCHTER DES DORFPLATZES MENÜ QUEST DATEI!!!
Wächter AGGRO
06/03/2007 - Lord of the Rings Online - 1 Replies
Hallo Leute! Ich habe mal eine allgemeine Frage zur Klasse Wächter. Ich bin LVL 35 Wächter (Mensch) und mein Freund ist LVL 31 Wächter (Zwerg). Daß er fast so viele Hitpoints wie ich hat, weil ein Zwerg einfach mehr HP hat, stört mich nicht. Aber aus welchem Grunde auch immer, hat er bei gleichen Traits (außer die Rassen natürlich) immer die Aggro. Ich kann Sie ihm nicht abnehmen. Obwohl ich Schrei, Stampfen, irritiernden und Schildschlag benutze. Nun fällt es auf, daß der Zwerg sehr...

All times are GMT +1. The time now is 15:28.