hey hab grad serverfiles von profizocker runtergeladen und halt per dyndns gemacht jedoch kann ich nicht auf den server on im VPC steht das der verbunden ist... was kann ich falsch gemacht haben?
ports sind frei gegeben...
bei ip4 geteway kommt ja ip von fritzbox und bei ipv4adress dann ip von dyndns z.b 89.55555555 ? oder komtm da auch was von der fritzbox?
[How to] On kommen auf den P Server 07/10/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 73 Replies Halli Hallo,
Da wirklich FAST JEDER nicht mehr rein kommt mit sein Char, Mache ich so eine art "Guide" wie ihr Rauskommen könntet! Fangen wir an!
Erste Methode:
Ihr hab euch Ausgeloggt und sitzt noch auf euren Pferd?
Kein Problem! Beim einloggen SOFORT STRG + H Drücken!
Damit steigt ihr vom Pferd ab! Hat das nicht geklappt dann
Danach SOFORT STRG + B Drücken! Damit schickt ihr euer
Pferd zurück!
[Problem]Andere kommen nicht in mein Pserver 06/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies ich habe ein problem wie der titel schon sagt kommen andere nicht in mein server rein.sie sagen wenn sie charakter auswählen dan rein gehn kommt kein ladebalken sondern kick.der server läuft über dyndns und hab alle ports auf mein router schon freigeschaltet.
WAS KANN ICH TUN??!!
Problem..? auf Server auf HP zu kommen.. 03/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Also hab alles gemacht HP etc.
jetzt Xampp alles Apache undso an und jeztz
kommen meine freunde net auf HP drauf also die sind im hamachi netzwerk
etc. an was könnte das liegne?
SERVER 19]Wird er kommen? 04/28/2009 - Metin2 - 1 Replies Hallo allerseits,,,
Wie ihr oben lesen könnt,habe ich eine frage...
Undzwar:Kommt server 19 noch?...
Freue mich auf sinnvolle,hilfreichen und schnelle Antworten...
Vielen Dank!...