[umfrage] Gibt es die neue hp von godmt oder nicht 04/29/2009 - Metin2 Private Server - 96 Replies also ich will das hir gewotet wird und nichts geschrieben wenn schon dann nur die hp oda so sonst nichts anderes
wer dieen tread nützlich findet thx klicken :D
Godmt 2 auf das alle gewartet haben^^ 04/18/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies so Leute ich will euch jetzt einfach sagen das der server on kommt zu 100%
es stehen sehr viele sachen dafür und dazu hab ich ein GM des server ICQ daher hab ich ihn mal gefragt er wollte mir dazu jkeine auskunft geben aber dann hat er doch gebeichtet das er nicht genau sagen wann die server on kommen das sie aber on kommen sie fixen nur das gelbe reich
die server waren ja schonmal ca. 1 woche down
also einfach abwarten keine panik
PS: kein spam pls-.-
und weicht nicht vom Thema...
neue waffen godmt 04/16/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies hi ich wollte einfach ma aus reinem interesse fragen was die zocker von godmt uns für neue waffen entdeckt haben
-> stellt die vor und beschreibt sie
-> also besondere effekte oda so
-> nice wären auch pics wenn ihr die habt
=>dann legt ma los
ich bin gespannt ^^
godmt is on -.- 04/15/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies ich ah brgad in msn mit nem chiensen gechattet der godmt2 zockt er kann rein weil er chiense ist und in china wohnt-.-
wir nicht weil die ausländer ips gesperrt haben also um ins spiel reinzukommen omg -.-
[email protected] is seine mailadresse