da gibt es nor für die normalen server filed und nicht für die besseren serverfiles deswegen ich weis auch das es schon massenhaft threads darüber gibt aber noch keinen wie es bei den besseren servefiles geht
also leute helft mal anstand hier dumm rum zu sagen gibt es schon und wenn dan setzt mal einen link rein pls
ich hab die files nicht instaliert, aber entpackt und im ordner "misc" ist die game datei.
ich weiß aber nicht wo der ordner misc ist^^
da müsst ihr dann die game datei mit 0 min switchtime einfügen
du musst es mit einem hexeditor bearbeiten.
aber hol dir einfach die game datei von den "normalen" files, wo 0 min switchtime standard ist.
ich kann sie wenn ihr wollt auch gleich hochladen
€dit: mit Saaja´s level 120 game datei geht es auch
Richtig.
Einen script, der jeder datei automatisch die 777 rechte gibt findest du acuh in der "serverscript.rar".
aber evntl. musst du den Pfad in der datei anpassen.
Genau so wie es da beschrieben ist, musst du es dann machen.
du hast in Channel1 & Channel2 "1xFirst & mehrere "Game_ZAHL"ordner.
in jedem ordner davon, findest du eine game datei vor, mit weiteren buchstaben bzw. zahlen dahinter.
die neue einfach so umbenennen & überall hochladen.
in CH1+CH2
Wie kann ich Switchtime auf 0 setzen? 08/19/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi zusammen,
ich habe auf meinem Server (Root) das Problem das man bei jedem Boni ändern 10 Minuten warten muss. Also das so genannte Switchtime :)
Ich habe hier mal nach Lösung gesucht, aber noch hat nichts gebracht.
Gibt es da vielleicht jemanden der mit helfen kann?
Welche switchtime hättet ihr gern? 05/24/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies Die überschrift sagt ja alles.
Es geht um die switchtime 10minuten sind zu viel und 0minuter meiner meinung nach zu wenig.
€:Mit switchtime meine ich die zeit die man warten muss um Boni zu ändern.