Hey ich habe ein Problem ,
ich habe mir einen Dyndns Server errichtet...
Ich komme auch auf meine eigene Hp
Habe den Port 80 im Router freigeben ..
Xampp ist auch an nur ich kann nicht auf
servername.dyndns.com Zum beispiel
und andere können auch nicht auf die dyndns
homepage was soll ich machen?
Hallo ich hab auch ein dyndns server gemacht auf meinem fritz.box wlan router ich hab in der config datei diogomt3.ath.cx reingeschrieben hab apache angemacht und mysql auch aber ich und die anderen kommen nich auf die regipage pls help guckt
How to Regipage + Homepage für DynDns Server 11/08/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 51 Replies Achtung! : Dieses Tutorial klappt nicht bei jedem und da ich mich seit längerem nicht damit beschäftigt habe kann ich euch leider auch nicht mehr allzu viel dazu sagen.
Hallo
Da immer mehr leute einen DynDns Server machen, aber die wenigsten wissen wie man eine homepage/regipage dafür macht und es auch meines erachten nach noch kein tut dafür gibt kommt hier ein kleines Tut von mir:
Was ihr braucht?
-einen funktionierenden DynDns Server
WoW dyndns RegiPage mit Novo 0.4.0.5!! 08/15/2010 - WoW Private Server - 11 Replies hallo alle zusammen ich wollte mir eine Regipage machen da ich jez einen Dyndns server besize und Hab ja MIniManger, schon mit dem kamen die erstenProbleme ich habe http:// meine dyndns!.ath.cs:8096 schon hir kamm ein fehler könnte mir jemand einen guten tut zeigen SUFU schon genuzt !
danke!
DynDns Regipage 06/19/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo habe ein Problem habe bei die HP von Lucy_girl in den htdocs ordner gepackt und in den configs
$mysql_host = "192.168.2.102";
$mysql_user = "root";
$mysql_pass = "123456";
$mysql_db = "player";
Aber ich kann immer noch nicht mit omt2.ath.cx darauf connecten
UDP UND TCP 80 sind schon im Router freigeschaltet und mein Server läuft auch mit omt2.ath.cx nur die RegiPage geht nicht
[FRAGE][HOW TO]Website/Regipage für DynDns 05/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Suche jemand der mir hilft eine Website von MT2GS CMS 1.0 auf Funpic.de einzurichten und hochzulanden habe bereits einen FTP und MySQL Zugang.
Das ganze soll für einen DynDns Server gemacht werden also nicht Hamachi.
Am besten morgen irgendwann, schreibt mir einfach eine PN, ich helfe euch auch gerne.
MfG Joe
PS: Wenn jemand noch weiß wie man dauerhaft GM-Rechte auf einen DynDns Server zu kriegen bitte melden!