Ich wollt euch ma den Server vorstellen auf dem Ich zocke..
Sein Name ist EmpireMt2, ist zwar Hamachi, aber Root also 365 tage 7 Tage Woche 24 online. Der Server wurde bearbeitet, alles auf Deutsch, bis auf die Quests.
Das Derzeite Team besteht aus:
[SGA]Jamaika
[GA]Energy
supertux
Es werden derzeit keine Teamler mehr gesucht !!!
Für weiter Infos geht auf ruziiiiii, Öffentliches Profil, und dann bei den Kommentaren !!!
ihr habt einfach alle keine ahnung omge eh null plan abers maul aufreisen ! man kan Hamachi auf dem root server install. How TO hamachi on free bsd wer keine ahnung hat einfach ma die fresse halten tzz.
Also ich finde den server hammer und was da steht ist alle war spiele seit 6 wochen drauf und server war bisjetzt nicht 1 mal down oder sonstige probleme !!! lob an die haben ahnung hört man auch am TS wen man mit denen redet
Also ich finde den server hammer und was da steht ist alle war spiele seit 6 wochen drauf und server war bisjetzt nicht 1 mal down oder sonstige probleme !!! lob an die haben ahnung hört man auch am TS wen man mit denen redet
Multiaccount ftw xD
6 Wochen xD PC 6 Wochen lange durchlaufen lassen wie geil ist das den ....
Naja viel spaß mit eurem HamachiRoot Mega Server.
....
Wie dumm haltet ihr uns den ... naja das kommt in die Sig !
Ich wollt euch ma den Server vorstellen auf dem Ich zocke..
Sein Name ist EmpireMt2, ist zwar Hamachi, aber Root also 365 tage 7 Tage Woche 24 online. Der Server wurde bearbeitet, alles auf Deutsch, bis auf die Quests.
Das Derzeite Team besteht aus:
[SGA]Jamaika
[GA]Energy
supertux
Es werden derzeit keine Teamler mehr gesucht !!!
Für weiter Infos geht auf ruziiiiii, Öffentliches Profil, und dann bei den Kommentaren !!!
Es freuen sich auf Mehr begeisterte Spieler..
Die gesamte EmpireMt2 Comm..!
Mfg
SuraDeluXe @ EmpireMt2
ROOT heißt nicht, dass er permanent erreichbar ist.
Es ist ein Hamachi Server und somit hier nicht erwünscht.
ihr habt einfach alle keine ahnung omge eh null plan abers maul aufreisen ! man kan Hamachi auf dem root server install. How TO hamachi on free bsd wer keine ahnung hat einfach ma die fresse halten tzz.