Find,ich ne Gute idee würde dir auch gerne helfen ich kann ja dann in epvp nen service anbieten da es erst ab 400 Post Möglich ist ,Würde das Team dann bennen wenn ich bei wäre,hab dir mal ne PN dagelassen wäre nett wenn du mich addest:
473785239 icq Msn
Jani2oo8/Jani2007 Skype weiß grad nicht genau welcher davon
Find,ich ne Gute idee würde dir auch gerne helfen ich kann ja dann in epvp nen service anbieten da es erst ab 400 Post Möglich ist ,Würde das Team dann bennen wenn ich bei wäre,hab dir mal ne PN dagelassen wäre nett wenn du mich addest:
473785239 icq Msn
Jani2oo8/Jani2007 Skype weiß grad nicht genau welcher davon
Mfg Jan
Darüber müssen wir uns noch keine Gedanken machen, da es ja auch alles Neutral gehalten werden muss.
zu deiner Sig is mir egal^^ und ja dann wollt ich nochma sagen der jenige der Hp macht kriegt E*gold ich werde auch wenns sein muss eine 10Euro psc geben^^
Ja das wars^^
Metin2 Pserver mit Support script 06/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Moin Liebe Com,
ich hätte mal eine Frage und zwar wie baue ich bei einer Homepage eine,
Support seite ein,
also die Support seite sollte enthalten:
-Name
-Betreff
-Email
-und dann ein großes Felde für den text
Metin2 PServer Support 04/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi Leute falls ihr mal Probleme mit eurem Server habt oder mit eurer Hp oder sonst was dann bittet euch MT2 PServer Support eine Möglichkeit eure Probleme zu lösen .
Wir MT2 PServer Support bitten proffesionelle Hilfe an bei jeglichen Problemen aller Art .
Egal wie klein oder wie groß es ist wir sind immer für euch da .
Root Server, Hamachi, DyDNS, Sun Virtual Box uvm...
Wir supporten eure Server .
Also wenn ihr hilfe braucht meldet euch in unserem Teamspeak2 Server .
Hier habt ihr die IP...
Requesting support for SRO pserver release! 10/08/2008 - Private Server Advertising - 0 Replies If you are wanting a silkroad private server, please go to this link and help support the creation of it VOTE! :bandit:
Silkroad Online Nao! - GAMENAO - Online Gaming Community