Wie stellt man GM Steine her? 08/17/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Ich hab gesehen, dass in 2o1oMt2 ein spieler ein Stein der Pandora(oder wie das heist :D) im shop zu verkaufen hatte.
Er sagt mir nicht wie man das herstellt xD wie geht das?
UND einmal hat mich jemand in eine gruppe eingeladen und dann hat er irgendwas gemacht und ich bin ihm automatisch hinterher teleportiert.
Wie geht DAAAS? :D
Wie stellt man die Droppchancen ein? 04/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo Liebe Com.
Ich wollte mal fragen wie man die Droppchancen einstellt bzw. runterstellt von Rüssis, Waffen und co... bzw wo man einstellt was welcher moob droppen soll...
MfG
Stellt euren Bot vor 12/23/2009 - Diablo 2 - 14 Replies Hi,
ich frage mich gerade so worauf die anderen User hier im Forum setzen. Ich habe eigentlich 2 Chars mit denen ich botte.
1. Hdin "MF" Habe die Ausrüstung möglichst voll auf Mf gesetzt ohne große Einbußen hinnehmen zu müssen. Er hat 331 Mf, 12k Dmg und 75 Fcr. Seine Ziele sind Baal, fast Dia, PES, Meppl, Travi und die alten Tunnel. Also schnelle, einache Ziele und Tc 85.
2. Hdin "Cs" Ist eigentlich mein alter Speedcs Pala, Ausrüstung möglichst auf Effektivität. Volle Resi, nette Leben,...
[SAMMELTHREAD]Stellt eure PServer vor! 10/14/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo Leute,
In der PServer Sektion gibt es nurnoch Threads von neuen Server.
Ich habe mir gedacht, warum machst du nicht mal ein SAMMELTHREAD wo jeder sein PServer vorstellen kann!?
Stellt hier eure Server vor.
-Jeder Server darf nur 1x vorkommen
-Genug Informationen über den Server
Stellt mir eure Fragen! 04/25/2007 - General Gaming Discussion - 36 Replies Habt ihr Fragen zu WAR oder wollt euch informieren, dann seid ihr hier genau richtig. Egal wie dumm oder einfach oder auch schwer die Frage ist, ich beantworte jede Frage. Wollt ihr wissen wieviel WAR kosten wird oder warum rote Dinge schneller sind? Fragt doch einfach! :D