Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem bei Hamachi Server

Discussion on Problem bei Hamachi Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
real k4Zz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 38
Received Thanks: 1
Problem bei Hamachi Server

Heyy,
ich habe ein problem und zwar kann ich nicht auf meinem server spielen weil ich immer kick bekomme das ist doof wieso?
log mich ein bis der wähle char aus und warte und warde so nach 10 min fängt er dan auch zu laden... aber wieso kriege ich immer so nach 5 - 20 min einen kick?
pls help
krigt auf thx
real k4Zz is offline  
Old 04/26/2010, 18:47   #2
 
RedJ0hn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,368
Received Thanks: 415
wie viel Ram hat Pc / zockste an dem Pc wo du Server laufen hast / was haste im Hintergrund laufen / wie viel Ram hat Server?

Edit: Im Charlog kick? Portmap ned an? Firewall an? und und und... SUFU
RedJ0hn is offline  
Old 04/26/2010, 18:52   #3
 
real k4Zz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 38
Received Thanks: 1
Ich zocke auf dem pc auf dem ich den server laufen hab portmaps ist an mein pc 2 stück 1 gb ram und mein server hat 370 MB hintergrund : navicat skype icq virtual pc mozilla tune up antivirus und eine txt datei^^
real k4Zz is offline  
Old 04/26/2010, 18:56   #4
 
RedJ0hn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,368
Received Thanks: 415
Kriegste kick im Charlog oder ingame -> ingame isses kein Wunder dein Pc muss wahrscheinlich sau kämpfen xD

Edit : 2 Ports is aber wenig falls du das meinst?
RedJ0hn is offline  
Old 04/26/2010, 18:58   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 89
Received Thanks: 12
ich würd ja mal sagen du has zu wenig speicherplatz o.o
jvr-styler is offline  
Old 04/26/2010, 19:00   #6
 
real k4Zz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 38
Received Thanks: 1
kake xD schreib fehler ja das tut er ^^ cpu zeigt 80%
und nein nich im char log im char log dauert es nur aus lange bis ich den ladebildschirm sehe das ist meistens im ingame so nach 10 +15 min wenn ich befehle benutzt sogar schon nach 5
real k4Zz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 P-Server Problem -> Auflösung(Hamachi Server)
12/23/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hi Leute, Da ich öffter ma wieder hör , dass manche es nicht schafen sich in ihren eigenen Server einzuloggen, will ich das Thema jetzt mal klären No.1 "Bei mir steht nur Du wirst mit dem Server verbunden. Weiter gehts nicht" In den Tut s sieht man , dass man im mc.txt seine Hamachi IP ohne 100 schreiben soll. FALSCH. Mit 100 am Ende. No.2
P-Server Hamachi problem...
04/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, ich hab ein probelm mit mein p-server und hamachi... server startet alles geht nur wenn ich mich einloggen möchte steht da sie werden verbunden....... die ganze zeit und nix passiert FTERM kann auch nicht connecten und Navicat auch nicht. habe hamachi & portmap an Hir screens: http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=0ab21 8-1270241191.png&size=thumb
hamachi server problem
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
halLOO ich bin gerade dabei mir einen hamachi pserver zu machen SO: bis jez hat alles geklappt aber JETZT: wenn ich auf den surakopf klicke dann kommt eine Meldung wo oben drüber LOG steht und etwas aufgelistet ist. und unten steht: Run - exeptions.AttributeError:'module' object has no attribute 'LoadLocaleAddr' und rechts dann OK jedoch ist ein metin fenster offen aber da ist alle schwarz wenn ich auf OK klicke dann ist alles weg könnt ihr mir helfen??
HAMACHI P SERVER !! PROBLEM!! HILFE , GEBE THX PROBLEM !!!!!!!!!!!!!!!!!!
12/25/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi liebe Comunity, Meine Frage betrifft meinen ganz neuen Hamachi server. Ich habe alles nach einem Video TUT ausgeführt. Nun starte ich die surakopf exe, die in meinem china ordner ist, und will mich mit folgenden daten einloggen: ID: rain psw: 12345
[Hamachi P Server] > Problem
10/25/2008 - Flyff Private Server - 5 Replies
Heyho :) Habe ein Problem mit meinem Hamachi P Server...(den ich für mich und ein paar Freunde zum Zeitvertreib erstellt habe) Undzwar... Habe ich Hamachi installiert, dort ein Neues Netzwerk angelegt. In meiner login_server.ini, char_server.ini und world_server.ini die IP in meine Hamachi IP umgeändert.



All times are GMT +2. The time now is 12:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.