huhu epvp
folgendes problem also will einloggen geht... char auswählen hand streckt der char dan geht nichts mehr! Dan schalte ich die portmaps paar mal aus und an dan gehts äm kan ich das auch iwi anders lösen?
Freunde können nicht auf meinen Server , portmaps sind an 08/18/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hallo also ich habe nen hamachi server und jezt kann da keiner rein Außer mir
Die sind in meinem netzwerk haben bereits meien IP mit 100 und ohne die 100 getestet,Portmaps sind auch alle an mit meiner IP und 100
Und die firewall hat portmaps auch als azusnahme freigeschaltet was soll ich noch tun?
Wie doof ? XD 10/01/2009 - Metin2 Private Server - 115 Replies Also nun hat jemand schon alles public gemacht für die Sf´s und nunja wissen tun es immer noch nicht alle schaut mal in die tXT datei .. villt is es ja ne anleitung ?
¡¾ÍøÓλ¥¶¯¡¿http://www.uc266.com
¨X----------------------------------------------- -¨
mfg
AciD
Bin ich zu doof 05/14/2009 - Metin2 - 3 Replies Hallo Leute hab jetzt ne ganze zeit alles ausprobiert aber ich kriege keinen einzigen hack bot wie auch immer in metin2 us zum laufen. Ich glaube es liegt daran das ich keinen plan habe wie die teile funzen ausser durch das forum aber ich kriegs nicht hin :(
Die von Kal sind so doof =D 07/24/2008 - Kal Online - 6 Replies hab mir mit einer UCE nen g65 Dragon Giant Sword of Sky erstellt
hab diese gedropt und wieder aufgehoben und nen screen davon gemacht wo man sehen kann you got 1 Dragon Giant Sword of Sky.
hab dann an kal geschrieben das ich es bekommen habe und nach nem relog es weg war.
(für de noobs unter uns das sword war client side also es sah nur so aus als wen man eins hat)
naja hier der screen
http://img366.imageshack.us/img366/4009/shot20087 22000ta3.th.jpg
gms sind doof -.- 08/08/2007 - Quotes - 6 Replies aaaalso, wolte ich mir heute +15 str auf meine neuen (crappy) handschuhe verz lassen der verz der es machen wollte meinte ich hätte ihm nur 6 arkaner staub gegeben naja, ticket und go ^^
meldet sich dann nach gut ner stunde der scheiß gm und der müll kommt dabei raus -.-^^
ich habs also geschaft 2 verschiedenen spielern je 6 arkaner staub zu geben und das obwohl ich die 12 staub auf einem stapel hatte und nur 1 trade gemacht habe bzw bestätigt habe... muss schon sagen n1...