Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P skills Körper Mental runter geladen doch wo kommt die exe oder datei rein???

Discussion on P skills Körper Mental runter geladen doch wo kommt die exe oder datei rein??? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 62
Received Thanks: 38
P skills Körper Mental runter geladen doch wo kommt die exe oder datei rein???

hallo habe ein p server in youtube habe ich ein viedeo gesehen über krieger körper mental skills anders sind doch ich habe die datei aber wo rein kommt es pls help
semih003 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2010, 17:55   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2008
Posts: 4,336
Received Thanks: 1,842
einfach den alten "pack" ordner überschreiben (fals es nur ein pack ordner war)
NashviL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Waffen Sura, oder doch Mental Krieger?
06/27/2010 - Metin2 - 22 Replies
Schönen, guten Tag, werte Com, ich melde mich noch einmal aus folgendem Grund: Ich möchte neu auf S2 anfangen zu spielen. Bis jetzt habe ich mich immer mit dem Körper Krieger durch die Welten gekämpft, daswegen würde ich auch gerne mal etwas Neues ausprobieren. Die Auswahl steht zwischen: -Waffen Sura -Mentalkrieger Warum Waffen Sura? Nun, wie oben schon genannt, möchte ich mal was Neues ausprobieren und was kann da besser, als ein WaSu sein? Zudem hat er recht ordentlich Skills...
habe multiclient runter geladen was nun ist ne hp datei dd
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute habe den multi client runter geladen von nico aber das ist eine hp datei was nun dd lg. elitepvprs
metin2 körper vs mental bitte schaut rein !
07/09/2008 - Metin2 - 2 Replies
hallo ! ich möchte gerne meinen lvl 37 körper mit kampfgaul gegen einen mental tauschen der mental sollte auch einen kampfgaul haben der rest ist mir egal mein char ist gut geskillt er hat aura und kampfrausch auf meister also perfekt zum lvln mit dem kampfgaul ! mein char hat auch gutes equipt das ich wenn möglich mitnehmen möchte zu dem mentalo der mentalo kann auch sein eqipt zu meinem körper mitnehmen. wenn jemand interesse hat schreibt er hir bei diesem tread eine antwort mit...
/METIN2/ körper vs mental bitte sschaut rein !
07/09/2008 - Trading - 0 Replies
hallo ! ich möchte gerne meinen lvl 37 körper mit kampfgaul gegen einen mental tauschen der mental sollte auch einen kampfgaul haben der rest ist mir egal mein char ist gut geskillt er hat aura und kampfrausch auf meister also perfekt zum lvln mit dem kampfgaul ! mein char hat auch gutes equipt das ich wenn möglich mitnehmen möchte zu dem mentalo der mentalo kann auch sein eqipt zu meinem körper mitnehmen. wenn jemand interesse hat schreibt er hir bei diesem tread eine antwort mit...
Körper oder mental
06/16/2008 - Metin2 - 11 Replies
hi ich hab mal ne frage ich hab ein lv 64 mentalo will aber kein mental mehr also hab ich ma viele körper krieger angesprochen ob die tauschen einer will tauschen der lv 58 ist kr M8 3 wege M7 und aura M6 (meine skills sind SK M4 deurchschlag M2 xD und heftiges M4 also scheiße xD) nur meine frage ob der tausch gut ist und ob man mit körper auch da leveln kann wo man mit mental leveln kann?:confused:



All times are GMT +2. The time now is 00:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.