Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FRAGE]Wie kann man... ?

Discussion on [FRAGE]Wie kann man... ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
[FRAGE]Wie kann man... ?

wie kann man reittiere in den Hamachi/root/dysnx(oder so) server bekommen?
wenn es einer hat bitte Einen neuen topic öffnen und in
[HowTo] Reittiere ertellen
machen damit es alle sehen und niemand mehr fragen muss BIITTEE!!

wär nett sehr nett gibt dann auch fetten thx von mir hier noch link zu den reittieren wie sie aussehen usw:

baspiris is offline  
Old 04/26/2010, 16:34   #2

.Resistance's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 478
ich denke du musst auf deinem server das max. pferdelevel ändern (ich denke das ist in der game datei) und die reittiere in den client einfügen.
dann noch eine quest schreiben mir der du das pferd rufst und fertig
das ist meine theorie aber wie man es praktisch macht weiß ich ncih
.Resistance is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage]Kann das sein?
07/07/2010 - Atlantica Online - 6 Replies
Also hab mal bisschen in Youtube geguckt und bin auf das gestoßen: http://www.youtube.com/watch?v=Y25r9nJUxcE Ich wollte mal fragen ob das überhaupt möglich ist? Weil ich glaube das es nur ein Fake ist LG
[FRAGE]Kann man ...
05/10/2010 - S4 League - 9 Replies
Kann man S4 irgendwie 2 mal auf dem gleichen PC öffnen
[Frage]Kann mir jmd Helfen
12/19/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi, kann mir jmd helfen hab neuen Pc bekommen! Und wollte meinen eigenen Server auf W7 machen es hat alles geklappt hab mit VPC gestartet (eingeloggt? hab den adapter zugewiesen. Jetzt kam i-so ne scheiße mit fterm Ich habs i-wie hinbekommen mehrere "ordner" mit Fterm hinzubekommen die gingen net weg. Bei Virtual pc steckte conncted timed out. Kann mir jmd Helfen? Über TV oder hier reinschreiben? ^^
[Frage]Wie kann jemand ...
10/18/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo com Ich hab da mal eine Frage , und zwar... Wie kann jemand von seinem PC aus MEINEN Server starten also eben über FreeBSD ./start eingeben. Und wie kann er auf meine Datenbank zugreifen? mfG
[Frage] Wie Kann ..
05/22/2009 - AutoIt - 3 Replies
Liebe User Wie Kann ich Ein bottun ein function geben z.B wenn man auf denn B. klcikt das Cheat Engine in der Prozess leiste aus geht #include <ButtonConstants.au3> #include <GUIConstantsEx.au3> #include <WindowsConstants.au3> #Region ### START Koda GUI section ### Form= $Form1 = GUICreate("Form1", 374, 262, 447, 161) $Button1 = GUICtrlCreateButton("Button1", 128, 120, 57, 17, $WS_GROUP)

All times are GMT +1. The time now is 02:51.