Mh, wie das geht weiß ich grad nicht, kann man aber bestimmt mit ner quest einstellen.
Füg doch solange ihr diese Quest noch nicht habt, einfach den name von dem GM/GA am ende des textes hinzu.
Könnte mir wer eine quest schreiben 07/23/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies hey könnte mir wer eine quest schreiben eine wen man 1 logt man direkt auf eine neue map teleportiert wird aber nur 1 mal beim 1 login hatte die quest schon mal durch ein server absturtz habe ich alle verloren sie war nur 4 oder 5 zeilen lang bitte um hilfe danke
Frage für eine Quest 04/20/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hier mal kurz und knapp, könnte vielleicht ein guter Questscripter eine Quest schreiben und diese dan uploaden, für alle? :awesome:
Und zwar sollte diese so sein: Ein Spieler kann für 500k und eine Pferdemedaille sein Pferd beim Stallburschen um ein Level erhöhen. Sobald das Pferd level 11 erreicht hat, braucht man 1.000.000 Yang und zwei Pferdemedaillen.. Ab Level 15 braucht man dann 1,5kk.. Bis das Pferd auf Level 21 ist.. :)
Also zusammengefasst..
Pferd lvl 0 - 1 500k + PM
Pferd...
Kann mir jmd. eine Quest Schreiben .. :) 01/10/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo :)
Kann mir Jemand eine Quest schreiben
Das sollte so sein Das Jeder der Level 80 Wird Automatisch eine Kingrüstung bekommt und einen Exp ring für 30 Tage
Für alle Rassen Sura Schamane Krieger Ninja
Gibt ein Thx + Ne kleine Belohnung :) (was es ist überlege ich noch)
Wie Scripte ich eine Metin2 quest 12/24/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Kann mir einer sagen wie ich ein Metin2 Quest erstelle.Würde mich sehr freuen wenn mir einer helfen würde.
Suche eine Quest 05/05/2007 - World of Warcraft - 9 Replies Hi
In der Scherbenwelt gibt es eine Quest wo man ein Trinket bekommt mit welchem man sich in einen kleinen Drachkin verwandeln kann...!
Ist eigentlich nur Fun aber wüßte trotzdem gerne wo man die Quest bekommt oder wenigstens wie sie heißt.
Vielleicht weiß ja von euch jemand wo es die gibt. Würde mich echt freuen, bei Buffed findet man keine passende Quest wenn man Drachkin eingibt...also muss sie ja irgentwie anders heißen.
Danke schonmal