wieso brauchste die ip?lad dir doch den client runter(wenn sie einen haben bin mir nciht sicher ob schon onn^^)ihr mit euren hab keine lust client runterzuladen und da tu ich einfach mal ip nehmen man lad dir den client runter

zu deiner frage ich glaube du musst mal die hp pingen^^