Könnte jmd euch ein PSC Script für den Itemshop coden, dass beim eingeben des codes im IS schnell auf paysafecard.com prüft, ob noch mind. 10€ drauf sind, und wenn nicht die bezahlung abbricht und dies anzeigt?
Könnte mir jemand von euch ein Metin 2 Acount Geben 02/23/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies suche ein metin 2 Acount da meiner gebannt wurde obwohl ich nix mit dem gemacht habe .Jetz wolte ich fragen ob mir einer ein metin 2 acount schenken kann lvl muss nicht unbedingt so hoch sein .würde mich um alles freuen .
danke im voraus pls melden unter icq 464489688
Könnte mir jemand von euch ein Metin 2 Acount Schenken 02/23/2010 - Metin2 Trading - 9 Replies Könnte mir jemand von euch ein Metin 2 Acount Schenken meine wurden alle gebannt und habe jetz keine lust wieder von neu an zu fangen .
Danke im voraus
Added mich einfach mal in icq 464489688
bitte reinschaun, könnte euch allen Helfen 05/05/2009 - Metin2 - 1 Replies Ich habe gerade ein Projekt, und brauche dazu vielleicht den Quelltext von Metin2 und die Sprache in der es Programmiert ist. Hört sich etwas komisch an, aber ihr könnt ja mal Googeln und so. Ich hab nix gefunden^^
Thx wenn jemand das herausfinden könnte