naja kommt drauf richtig einen Root kannst eignetlich ned machen aber viel geht z.B Grafik unterschrauben keine großen tollen Bilder wenig im hintergrund laufen lassen, viel Arbeits speicher und würd sagen ned mehr an pc gehen also einfach laufen lassen wenn du das meinst meisten Roots haben keine Grafik Karte...
Richtiger Root geht denk ich ma eh nicht genug Leistung und so was kriegste niemals mit nem Pc hin denke ich ma da müsstest du den schon ganz schön umbauen und ich denk das wird teurer als einen zu mieten
[How-To] Computer richtig schnell machen ;-)... 07/18/2010 - Tutorials - 24 Replies Hi,
da es jetzt immer mehr Probleme mit den Computern gibt, habe ich mich dazu entschlossen einen Thread zu öffnen ;-)...
Worum geht es? Wie der Titel schon sagt, in dem Thread werde ich euch zeigen wie ihr euren
Computer richtig schnell macht ;-)...
Was bringt es? 1. Euer Computer wird schneller 2. Beim gaming entstehen nicht-mehr so-viele
lags :D...
[Filme]Machen wie geht das?! 01/01/2010 - Main - 12 Replies So habe 2 Fragen
1.Ich suche die Hiintergrund musik von diesem Lied
Muse - Supermassive Black Hole
Ich meine damit nicht wo die singen sondern nur die Musik gespielt wird
und
China exe machen wie geht das? 10/05/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Ich habe mal versucht ne china exe für mein server zu machen der über root läuft aber das klappt nich das geht anders als mit deutsche exe kann mal jemand erklären wie das geht?