Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo ist mein virt. PC ?!

Discussion on Wo ist mein virt. PC ?! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,083
Received Thanks: 331
Wo ist mein virt. PC ?!

Hey,
habe gestern meinen VPC nicht richtig ausgeschlatet. Heute habe ich wollte ich ihn wieder anmachen. Und er ist nichtmehr da?! Normalerweise wenn man auf die Konsole klickt ist er ja da noch und man muss ihn starten. Aber da ist er nichtmehr Was soll ich tun?

MFG
synox07162 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2010, 11:42   #2
 
|★|554's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2009
Posts: 855
Received Thanks: 486
neu machen? er ist ja anscheinend gelöscht worden ...
EDIT: wenn du es aber mit exakt den selben serverfiles machts, also mit dem entpackten ordner, bleiben deine daten gespeichert
|★|554 is offline  
Old 04/25/2010, 11:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,083
Received Thanks: 331
Also die gleiche Virtuelle Festplatte nehmen und so..?
synox07162 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2010, 11:56   #4
 
|★|554's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2009
Posts: 855
Received Thanks: 486
du hast ja mal nen ordner aus den serverfiles entpackt wenn du GENAU diesen wiederverwendest ist alles gleich
|★|554 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem beim erstellen vom P-Server mit Virt. Pc
02/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also ich komme leider nicht weiter bei dme Virt. Pc habe bei Internetverbindung die IP festgelegt usw. Habe Wlan und jedesmal wenn ich den Virt. Pc starten will streitet der sich mit dem Wlan ums I-net und zeigt mir dauernd fehlerwarnungen an und bis zum login komm ich auch nicht habe jetzt 1 std gewartet noch kein Login im Vrit. Pc gekommen. :/ Könnte mir jemand helfen? Komme leider nicht weiter und PS: habe shcon gesucht aber nix gefunden ;) Gruß Zero
Problem bei virt. Festplatte zuweisen!
01/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallö, hab ein Prob wenn ich bei, zum Schluss dann die virt. Festplatte auswähle. Da kommt folgendes dann, http://i49.tinypic.com/f9ppco.jpg Kann jemand helfen? =)
[FRAGE] P-server Start mit Virt.PC.
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi , Leute Ich hab versucht ein server zu machn das mit der worddatei hat alles geklappt nur wenn ich es jezt mit "VPC" öffnen will komm da immer ""Fehler beim Verarbeiten der Befehlzeilenoptionen.Mindestens ein Parameter ist ungültig."......Tja...ich hab VPC De/installiert hat net geklappt . Naja vielleicht wisst ihr ja noch eine Lösung. Bitte genaustens beschreiben . MfG BlackneZ (:
Mein Freund kann irgendwie net auf mein P-server spieln Hilfe
11/30/2009 - Flyff Private Server - 5 Replies
HI wie der Titel auch sagt mein freund kann nicht auf mein p server spielen hamachi haben wir beide,ip haben wir beide in neuz.ini eingegeben(ich natürlich als admin ind world login und char server ini auch).wir beide sind in hamachi on.Mein freund will sich grad einloggen dann steht da Verbindung mit dem spiel nicht möglich... ich kann aber ohne prob connecten kann mir wer helfen? der mir helfen kann kriegt ein FETTES THANKS



All times are GMT +2. The time now is 08:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.