Ich hab die ganz alten Server Files installiert und dan habe ich, achis server files mit filezilla draufgespielt, der server läuft ich kan mit Navicat connecten aber der connectet nicht mit dem clienten mc.txt is komplett richtig "Bitte" um Hilfe
Problem mit Server Files by Profizocker94 09/06/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallu,
Ich weiß , dass es schon viele Threads gibt , indem Leute connection Refused Probleme gemeldet haben. Aber keiner dieser Threads hat mit weiter geholfen weil ich ein mehr oder weniger ungewöhnliches Problem habe.
Undzwar hab ich wie schon gesagt nur bei den Server Files von Profizocker94 ein Connection Refused Problem , aber leider kann ich mich garnicht mit der DB verbinden. Wie soll ich dann schaun , ob eine Tabelle kaputt ist ?
Nochwas , kann es sein das Connection Refused auch...
v14 Server Files Problem 05/09/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies Hallo Liebe ElitePvPers Com!
Ich habe mir vorgenommen einen v14 PServer zu erstellen, da es mein Caali Server nicht wirklich gebracht hat. Ich habe die Files genauso eingerichtet wie Sedrika es in ihrem TuT beschrieben hast Einrichten der v14 Offi Files doch bei dem Starten der ersten beiden Server tritt immer ein Problem auf unzwar: Sobald ich den AccountServer -also den ersten Server- starte wir eine error.txt erstellt mit folgendem Inhalt: 2010/ 5/ 9 18:10:48 Can't open file...
Neue Server Files 03/12/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Wäre es sinnvol wenn ich meine überarbeiteten SF zur verfügen stell
(" Würden beinhalten Deutsche Quests
(" Seelengrotte enttbugt von Map1 aus erreichbar")
("Komplett überarbeitet Shop inc. Preisen")
("NPC Namen auf Deutsch")
(" gefülltes Starterset")
Wenn es viele Ja´s gibt werde ich die SF hochladen.
Was sagt ihr dazu?
Neue server files (rf online) 05/20/2006 - RF Online - 2 Replies Habe beim suchen das hier gefunden http://files.pirate-server.com/rfo/RFO_Server_new. rar
ist angeblich ausm jahre 2006(also neu^^) könnt ihr was damit anfangen?^^
Sorry wenns schon gepostet wurde
Password: pirate-server.com
da stehd es ist ohne login/account server man soll alten benutzen oder so --> siehe da http://forums.pirate-server.com/index.php?...ter&a mp;f=88&t=7898