Routerstecker -> Raus -> Rein (pervers) aber nia müsste dann gehen da deine Ip sich ändert und nein am Pc ändert sich nichts .^^ btw. musst vllt. auch den namen ändern den du genutzt hast.^^
Du hast wie es aussieht ein IP Ban also deine ersten 4 Zahlen deiner IP wurden Gebannt ( 88.88.*.* ) <-- ist en beispiel
Du kannst entweder mit einem Proxy Server ins internet gehen ( Proxy = anonym ins I-Net )
oder naja du Bettelst das man dich Entbant =) aber sonst srry ... hab keine weiteren lösungen ...
Du hast wie es aussieht ein IP Ban also deine ersten 4 Zahlen deiner IP wurden Gebannt ( 88.88.*.* ) <-- ist en beispiel
Du kannst entweder mit einem Proxy Server ins internet gehen ( Proxy = anonym ins I-Net )
oder naja du Bettelst das man dich Entbant =) aber sonst srry ... hab keine weiteren lösungen ...
Proxy funktioniert auch nicht.
Ja ich kann nicht betteln, da keinen aus dem Clan in meiner Freundesliste habe.
Wie kann ich sie sonst anschreiben?
HILLLFEE! 03/02/2010 - WoW Private Server - 12 Replies Hab den P-Server für WoW hier erstellt: http://www.elitepvpers.com/forum/wow-pserver-hostin g/358749-anleitung-mangos-3-0-9-3-1-1-3-2-0-wowpri vatserver-erstellen.html
Es geht alles aber dann im game gehn keine gm befehle obwohl ich gm (az) bin pls help!
ps: besser gesagt es kommt immer eine Meldung:
Es gibt keinen solchen Befehl!