@ anil the alpacino : Der Server gehört ja nicht dir ;-) Du mietest ihn also passiert nichts,ich kann auf Wunsch mein Onkel fragen er ist Anwalt er hat Jura studiert ^^
Naja,
trotzdem glaube ich das garrison einen "echten" Brief von der GF bekommen hat...
ich glaub auch.... weil auf seinem stand ein anderes datum das es gibt hab ich mitbekommen aber der faker hat anscheinden geseehen was es wirkt und bääm xD
@ anil the alpacino : Der Server gehört ja nicht dir ;-) Du mietest ihn also passiert nichts,ich kann auf Wunsch mein Onkel fragen er ist Anwalt er hat Jura studiert ^^
wäre nett von dir wenn du das fragen würdest ^^ mich würd es interessieren
Lol, du bezhalst dafür!
Und außerdem ist alles auf deinen Namen...
Egal wo du hostest, es ist illegal, weil du in Deutschland wohnst!
Wenn du mir nicht glauben willst dann frag deinen Onkel xD...
1. Wenn einer einen Brief von GF bekommt
dann würd ich die sache doch mal Privat machen
und nich den Brief hier veröffentlichen?!?! WTF?!
2. Kommt es so rüber als wäre der der edn Brief bekommt
sogar noch richtig stolz darauf allen anderen den (möglicherweise gefaked)
Brief unter die Nase zu reiben weil er// Sie // es vlt recht hatte und GF doch was macht
3. Falls Fake gibt ne schöne anzeige
4. Falls nicht @ Threadersteller Epic Fail den Brief Pub zu machen
Also, als ich noch meinen Root hatte (vor ca. 3-4 Monaten), war der server eig ziemlich erfolgreich, nur hat ein GM gepusht. Ich hab ihn rausgeschmissen und er hatte es nciht verkraftet o. ä. und hat es Ins Metin2 DE Forum gepostet (root war eig in Russland...). Hab dann nen schönen Brief von der "Gf" erhalten. Da ich aber ein PC-Pro bin, habe ich mir das erstmal genauer angeschaut. Habe paar Rechtschreibfehler gefunden. Stutzig wurde ich, als ich bemrkte, das das nen TIntenstrahl-Druck war. Ich meine, ALLE Größeren Firmen benutzen Laserdrucker, da die einfach schneller drucken. HAb dann den Root gekündigt, Server down gemacht und hab da mal angerufen, ob die mir den Brief wirklich geschickt haben. Sie wussten davon garnix. Also hab ich den Brief genommen und zur Polizei gegangen, um den Typen anzuzeigen. Was dann passierte, durften die mir net sagen, leider >.>
Es gibt aber auch Hoster die machen es alles auf ihren Namen da kannste Anonym hosten^^ das ist baer Illegal nach dem Gestetzen von Panama,Russland xD Ein Witz ^^
Also, als ich noch meinen Root hatte (vor ca. 3-4 Monaten), war der server eig ziemlich erfolgreich, nur hat ein GM gepusht. Ich hab ihn rausgeschmissen und er hatte es nciht verkraftet o. ä. und hat es Ins Metin2 DE Forum gepostet (root war eig in Russland...). Hab dann nen schönen Brief von der "Gf" erhalten. Da ich aber ein PC-Pro bin, habe ich mir das erstmal genauer angeschaut. Habe paar Rechtschreibfehler gefunden. Stutzig wurde ich, als ich bemrkte, das das nen TIntenstrahl-Druck war. Ich meine, ALLE Größeren Firmen benutzen Laserdrucker, da die einfach schneller drucken. HAb dann den Root gekündigt, Server down gemacht und hab da mal angerufen, ob die mir den Brief wirklich geschickt haben. Sie wussten davon garnix. Also hab ich den Brief genommen und zur Polizei gegangen, um den Typen anzuzeigen. Was dann passierte, durften die mir net sagen, leider >.>