Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Itemshop entbuggen

Discussion on Itemshop entbuggen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 112
Received Thanks: 14
Itemshop entbuggen

Ich habe hier schon einmal gefragt aber leider erfolglos.
Aber kommen wir zur meiner frage.
Wenn ich auf meinem P-Server mir coins gebe. und mir dann ein Item kaufe.
Bekomme ich kein Item im Lagerverwalter.
Warum bekomme ich keine Items obwohl alles richtig ist und wie kann ich das beheben?

Bei hilfe gibts Thanks =)
Grellsen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Itemshop entbuggen
06/11/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo, ich suche eine Möglichkeit den Itemshop bei Metin2 zu entbuggen. Ich habe einfach nix gefunden und bitte hier um eure Hilfe. PS: Google doch mal das hasse ich wenn man sowas schreibt omg^^
[Help]GK-entbuggen?
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo com, Auf meinem Pserver kann ich kein GK(GildenKampf machen) In beiden gilden sind 8 oder mehrere member.. Immer wenn ich auch Krieg erklären drück, und die gilde eingeben will kommt: code 0954 oder i-sowas ;) Muss man den GK erst entbuggen? wenn ja wie?
Itemshop entbuggen
04/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Kann mir einer sagen wie ich den itemshop entbuggen kann? Also mit coins System??? Denn wen ich mir was kaufe kommt kein item in Lagerverwalter.. Warum??? Kann mir einer helfen.
[How To]: DT entbuggen
02/14/2010 - Metin2 Guides & Templates - 12 Replies
Also, jeder kennst das man ist grad im DT und irgentein Bob bugt die monter in der Wand ein. Ich erkläre euch wie man die wieder rasubekommt: was man braucht: - einen Ninja, oder ninjarin(Nah) die minimal level 40 sind - den Mutlihack Selector von Banjo1 v. 3.88 Als erstes stellt ihr beim hack ein: -Movespeed: 2 -Attackspeed:2 -1 Hit: 3 -und Wallhack ON Dann geht ihr zu den verbuggten Mobs und stellt Autoattack an und schlägt die mit euren dölchen an, immer weiter versuchen bis ihr...



All times are GMT +2. The time now is 10:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.