Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server loggin+DB???

Discussion on Server loggin+DB??? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.BestOf™'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 505
Talking Server loggin+DB???

Hey Com,
Ich will mir einen server machen(Hamachi) und habe dazu ein How to angesehen^^
im vid wird ales gut gezeit bis zum schluss wo man sich mir rain einloggen kann...
soweit hab ich alels begriffen aber dan...
das mit rain, so kann nur der rein, dem der server gehört oder?
Und die acct's kann man ja direkt in DB erstellen ohne eine regipage zu machen oder( will server nicht public machen)^^?
Wen ihr mir hälfen könntet wäre echt nice=D
(thx gibts natürlich für jede hilfreiche antwort=))

Mfg Styler

PS: sry wens für euch fragen sind die für euch kalr sind, bin eben noch ziemlicher anfänger in sachen eigener p server^^xD
.BestOf™ is offline  
Old 04/23/2010, 19:22   #2

batitun's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 1,973
Ne mit dem rain acc kann sich jeder einloggen musst dein pw ändern wenn du den benutzen willst
Wenn du dir ganz sicher sein willst dan erstell dir euinfach nen ganz neuen acc und mach dir da gm rechte drauf
batitun is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2010, 19:26   #3

.BestOf™'s Avatar

Hmm asoo okey...
lso kann ich dan den rain auch löschen???
oder einfach anderes PW dammit niemand mit dem rein kommt???
Und da wäre noch was: ich wollte am client rumbasteln(modden^^), also an den skills besser gesagt aber ich wiess nicht wie ich das machen muss... kein how to beschreibt's richtig!
Kann mir da auch wer helfen?

Mfg
.BestOf™ is offline  
Old 04/23/2010, 19:32   #4

batitun's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 1,973
jo fürn thx^^
Du holst dir das richtige plugin machst das in dein bildbearbeitungsprog rein
dan entpackst du die glaub effects oder etc ka mehr dort suchs du dir die skills und bearbeitest die
Danach wieder einpacken und fertig (k)=
batitun is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2010, 19:35   #5

.BestOf™'s Avatar

thx haste obwohl ich das schon wusste aber danke^^
Also jo ich weiss wo die sind...das .dss plugin heisst es glaub hab ich^^ arbeite mit gimp und paint... ehmm also ich habe schon skills geöffnet, andere farben gemacht etc. aber ingame war alles gleich, also standard so wie normal, keine veränderungen... was auch noch meine frage wäre, ich hab vid gesehen wo einer auch aussehen von skills bissel geändert hat, also joa ich hoffe ihr wisst was ich meine xD
Wie muss ich das machen? brauch ich was bestimmtes dafür und wo kann ich das überhaupt ändern?

Mfg Styler
.BestOf™ is offline  
Old 04/23/2010, 19:36   #6

elite*gold: 0
Received Thanks: 640
Quote:
Originally Posted by oOStylerOo View Post
Hmm asoo okey...
lso kann ich dan den rain auch löschen???
oder einfach anderes PW dammit niemand mit dem rein kommt???
Und da wäre noch was: ich wollte am client rumbasteln(modden^^), also an den skills besser gesagt aber ich wiess nicht wie ich das machen muss... kein how to beschreibt's richtig!
Kann mir da auch wer helfen?

Mfg
Hol dir Paint.net oder die Testversion von Adobe Photoshop Cs4. Dann lädst du dir für das Programm benötigte Plugin runter und installierst es. Nun lädst du dir den Fileextractor herrunter ( --> Guck mal in den Sammelthread von Modding).
Dann gehste in deinen client entpackst die datei und kannst sie nun beliebig verändern, zb ssp pink machen oder so^^
FanTasY. is offline  
Old 04/23/2010, 19:40   #7

.BestOf™'s Avatar

haha danke aber so weit bin ich schon lange^^
paint hab ich doch=)
Allerdings noch keine plugins dafür runtergeladen, nur .dss plugin für gimp sonst noch keins...
und ja rüssis wollte ich auch machen, hab mal die eine pink machen wollen, ingame war die dan schwarz-.-
also als ich die mit paint geöffnet hab oder auch mit gimp, war über der rüssi noch so ein kariertes muster, is das normal? also ich konnte rüssi gar net sehen^^also sie war nur so im hintregrund^^bei anderen vids die ich gesehen habe sah man die sehr deutlich^^
Und meine frage wegen skils bearbeitung, farben und aussehen soll auch noch jemand beantwortn bitte=)

Mfg
.BestOf™ is offline  
Reply