Wie jetz? für immer weg?
woher hast du die info denn ich wills dir nicht glauben, weil der server voll cool war/is/was auch immer^^
das blöde is ich hab ganze 3tage gezockt und jetzt das!
Weiß keiner SICHER ob er down is? oder bloß abgestürzt?
[WorldMt2-M2 DE]Tausche IMBA WorldMt2 acc 03/06/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies Wie oben schon im Topic gelistet ist :
Ich tausche meinen level 83 Krieger Körper auf WorldMt2 gegen Metin2-Yang auf Evielas oder auch gegen Equipment!
Kommen wir näher zum Acc:
-Lvl. 83
-Besitzt MG mit Skills
Worldmt2 IST NICHT FÜR IMMER DOWN 02/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Liebe worldmt2 zocker ich bin kein member kein gm kein ga niks nur ein user der das im forum gefunden hat GA BLACK hat das im forum von elitevepers veröffentlich also worldmt2 is nicht down liest es euch durch
So, es gibt Neuigkeiten:
* morgen um 5 Uhr nachmittags is reset, dies weil der server bis jetzt in der beta-phase war. wir entschuldigen uns für die unannhemlichkeiten.
* wegen dem reset wirds morgen einige events geben
* neu kann man sich im Forum für...
Eventhelferin ist net da muss immer warum kennt jemand ne lösung damit sie immer da 12/19/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies Leute ich hab ein problem ich hab bei eventhelferin paar items reingemacht aber eigentlich steht sie ja immer da wie der schmied und gemi aber die steht nicht mehr da schon von anfang an serve stand sie net da meine frage
was muss ich machen damit sie immer da fest steht pls help gibs thx