XAMPP --> Apache Problem !! 09/12/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies Kann mir einer Helfen.!
Seit Wochen geht der Apache nicht.:rtfm:
Springt immer von running auf Stopped weg.:mad:
Die Ports 80 und 81 sind free.
Kann mir einer Schritt für Schritt erklären wie ich das Problem behebe.?
XAMPP Apache (Vid) HELP PLS 09/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo könnte mir jmd. villt per TEAMVIEWER5 den Fehler beheben oder mir ausführlich sagen was ich machen soll ...danke =):D
XAMPP --> Apache Problem !! 08/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Kann mir einer helfen.
Bei mir springt Apache immer nach 1s
von Running auf Stopped.
Beim Prot-Check ist Port 80,81 free.
Firewall aus,Antivirus ist aber ein.
Server ist erst bei login.
Muss ich vll. bis zu MCNCC#
oder den server ganz ON stellen? :confused:
Bitte eine schnelle antwort !!
Xampp Problem Apache 02/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey Com, mit Windows XP ging Apache noch, wenn ich jetzt mit Win7 bei Xampp auf Apache klicke geht das kurz an und dann kommt "WARNING: terminating worker thread 0"
Mysql geht aber. Kann mir da jemand helfen?
MfG .Wollsocke :)
Xampp Apache problem 01/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi ich ahbe xammp nach /c installiert und in htdocs die regiseite eingefügt(mit hamachiip in config) dann öffne ich XAMPP Control Panel und wenn ich Apache anstellen will kommt da nie "running" bei MySQL ist das ganz normla da kommt immer running, muss ich villt für Apache iwas noch installieren?hilfreiche antworten kriegn Thanks^^